Original Heizgriffe schwache Heizleistung
-
-
-
#112 Es sind zwei Japaner in der deutschen Zentrale in Frankfurt. Die wurden anscheinend von Honda hierher geschickt weil es mit der AT wohl ein paar kleinere Probleme gibt. Honda möchte daß das neue "Aushängeschild" hier makellos beim Verbraucher steht. Außerdem gibt es in Deutschland wohl eine AT wo das DCT defekt ist und keiner weiß warum und was da nicht funktioniert. Meine. Die steht seit ich sie "wieder" gekauft habe, mit ihr 20 problemlose Kilometer gefahren bin bis sie vollends das spinnen angefangen hat beim Händler. Dienstag wird die Gute erst mal nach Frankfurt geholt und das angeschaut. Sollte es etwas "größeres" sein was Honda interessieren wird, geht die AT zurück nach Japan. Ich bekomme dann eine neue und darf bis dahin mit einem DCT Crosstourer fahren. Ok, gibt schlimmeres.
Robert
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#118 Ist zwar Sommer, aber meine Heizgriffe wurde erst jetzt bei der 1000er installiert.
Hatte sie dann einmal an zum Testen auf 5 und wurden gut warm.Ein Kumpel ist dann mal gefahren und hat mich gefragt warum denn eine Seite wärmer heizt als die Andere (re > li).
Und tatsächlich, rechts wird wirklich wärmer als links.
Ist das im Ramen der Toleranz normal? Gibt sich das nach "einbrennen"? Muss ich reklamieren damit die Garantie nicht abläuft (wobei die sollte ja bis zum Winter noch andauern, oder?).
Ich habe keine Lust die Maschiene schon wieder beim Händler abzustellen (hatte diverse Probleme mit Batterie).Wie würdet Ihr vorgehen?
-
-
#119 Liegt daran dass der rechte Heizgriff auf dem Kunststoffrohr des Gasgriffes montiert ist und der linke Heizgriff direkt auf dem Lenker geklebt ist. Unterschiedliche Wärmeabfuhr ist Stand der Technik bei unterschiedlichen Materialien. Die Unterschiede werden aber mit längerer Einschaltdauer immer kleiner. Nach 10 Minuten merkst du keinen Unterschied mehr.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!