Zitat von @eightAlles anzeigenHonda wird der Sache wohl erst mit Nachdruck nachgehen, wenn es reichlich Rückmeldungen und Garantieanträger der Händler gibt.
Hi @eight,
hatte heute in eigener Sache mit unserem gemeinsamen FHH telefoniert. Auf die Heizgriffe angesprochen, bemerkte er dass Honda da die Händler im Moment noch hängen lässt
und ein Problem mit den Heizgriffen negiert. Tenor: Wir an der Basis müssen das jetzt grade ziehen! Bin mal gespannt ob ich dann in zwei Wochen ähnliches erlebe bei meiner Roten.
So wie du das beschreibst, könnte das wirklich auf ein Problem mit dem Regler hinweisen. Kenne ich von Triumph auch bei älteren Ori-Reglern. Die "produzierten" im Standbetrieb mehr Spannung
als bei Teil-oder Volllast. Vielleicht mal eine Idee den Regler tauschen zu lassen?
P.S.: nur ein Gedanke am Rande, verbraucht das DCT-Getriebe mit seiner Elektronik im Verhältnis zum Schalter wesentlich mehr Saft?