Welches Motorrad hattet ihr vor der AT
-
-
-
#512 Moin zusammen,
hier mal meine Historie (nicht chronologisch sondern einfach aus der Erinnerung)
Kreidler Flory 3 Gang
Yamaha TY50
Honda MB8
Fantic trial 240 seven days
Kawasaki KL250a
2x Suzuki DR600
Suzuki DR800Big
Yamaha XT660
Honda XL 600V Transalp
Honda CBR900 Fireblade
Suzuki GSXR750
Honda GL1500
Honda XR600 SUMO Umbau
Suzuki VS1400 Intruder aber nur ca. 1 Woche war definitiv nicht meins.
BMW R80G/S auch nur 3 Monate
Honda XRV650 (Habe ich noch immer)
Honda CB1300
3x BMWR1100GS
3x BMWR1150GS
2x BMWR1200GS
1x BMWR1250GS
2x Honda CRF1000 SD06 ATAS
Ich glaube das sollte es gewesen sein
Gruß Robert
-
-
-
-
-
#515 Yamaha DT 250 ohne Führerschein
Suzuki GS1000
Suzuki GSX 1100
Aprilia RSV Mille R erste Generation
Aprilia RSV Mille R nach einem Jahr Streefighter Komplettumbau Einzelanfertigung
Suzuki GSX S 1000 Katana
Africa Twin AS EERA DCT 2024
Ich hoffe das du die Katana noch hast, die sieht seeeeeehr schön aus
-
#516 Die musste leider der AT weichen habe sie geliebt aber zwei Mopeds ging nicht. Nun ist halt die Zeit mit meiner Frau zusammen auf Tour zu gehen. Es hat sie aber einer gekauft der auch einen Motorradnagel im Kopf hat.
Hat mich zu sich nach Franken eingeladen, super Typ hat eine Kneipe und noch drei Mopeds, eine für die Renne. Ist 62 Jahre alt und super drauf.
-
-
-
-
-
#519 Unvernünftig zu werden.... und das in meinem Alter...
Vernunft oder das Gegenteil sollte doch nichts mit dem alter zu tun haben...die boomer kennen alles seiten des Lebens sehr gut, wir waren immer viele und mussten uns durchsetzten
-
#520 Ich habe letzte Woche mit meinem Kumpel geschrieben, der damals meine RD gekauft hat.
Genau so eine: Klick
Er kann nicht mehr fahren und ich dachte mir ein Zweitmopped... da kann man mir nur einen Kopf runter reissen.
Als es meinte, das Powervalve sollte neu abgedichtet werden, die ZYlinder gehohnt und Übermaßkolben sollten rein kommen, habe ich für mich entschieden... Leider nein.
Auch wenn er sie damals komplett überhohlt hat. Überall bessere Lager, Fahrwerk optimiert, Rahmen gerade gerichtet (ich hatte ihn ein wenig verbogen)...
Er ist in sowas ein Perfektionist. Aber das übersteigt mein Können und ich bin kein Single.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!