Welches Motorrad hattet ihr vor der AT

  • #512

    Moin zusammen,

    hier mal meine Historie (nicht chronologisch sondern einfach aus der Erinnerung)


    Kreidler Flory 3 Gang

    Yamaha TY50

    Honda MB8

    Fantic trial 240 seven days

    Kawasaki KL250a

    2x Suzuki DR600

    Suzuki DR800Big

    Yamaha XT660

    Honda XL 600V Transalp

    Honda CBR900 Fireblade

    Suzuki GSXR750

    Honda GL1500

    Honda XR600 SUMO Umbau

    Suzuki VS1400 Intruder aber nur ca. 1 Woche war definitiv nicht meins.

    BMW R80G/S auch nur 3 Monate

    Honda XRV650 (Habe ich noch immer)

    Honda CB1300

    3x BMWR1100GS

    3x BMWR1150GS

    2x BMWR1200GS

    1x BMWR1250GS

    2x Honda CRF1000 SD06 ATAS


    Ich glaube das sollte es gewesen sein

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #514

    Yamaha DT 250 ohne Führerschein

    Suzuki GS1000

    Suzuki GSX 1100

    Aprilia RSV Mille R erste Generation

    Aprilia RSV Mille R nach einem Jahr Streefighter Komplettumbau Einzelanfertigung

    Suzuki GSX S 1000 Katana

    Africa Twin AS EERA DCT 2024


  • #515

    Ich hoffe das du die Katana noch hast, die sieht seeeeeehr schön aus :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • #516

    Die musste leider der AT weichen :confusion-seeingstars: habe sie geliebt :handgestures-thumbupleft: aber zwei Mopeds ging nicht. Nun ist halt die Zeit mit meiner Frau zusammen auf Tour zu gehen. Es hat sie aber einer gekauft der auch einen Motorradnagel im Kopf hat.

    Hat mich zu sich nach Franken eingeladen, super Typ hat eine Kneipe und noch drei Mopeds, eine für die Renne. Ist 62 Jahre alt und super drauf.

  • #517

    Die Katana wäre für mich ein grund noch mal Unvernünftig zu werden.... und das in meinem Alter...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #519

    Vernunft oder das Gegenteil sollte doch nichts mit dem alter zu tun haben...die boomer kennen alles seiten des Lebens sehr gut, wir waren immer viele und mussten uns durchsetzten

  • #520

    Ich habe letzte Woche mit meinem Kumpel geschrieben, der damals meine RD gekauft hat.


    Genau so eine: Klick


    Er kann nicht mehr fahren und ich dachte mir ein Zweitmopped... da kann man mir nur einen Kopf runter reissen.


    Als es meinte, das Powervalve sollte neu abgedichtet werden, die ZYlinder gehohnt und Übermaßkolben sollten rein kommen, habe ich für mich entschieden... Leider nein.


    Auch wenn er sie damals komplett überhohlt hat. Überall bessere Lager, Fahrwerk optimiert, Rahmen gerade gerichtet (ich hatte ihn ein wenig verbogen)...

    Er ist in sowas ein Perfektionist. Aber das übersteigt mein Können und ich bin kein Single.

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!