Welches Motorrad hattet ihr vor der AT

  • #312

    Kreidler RS 50

    Suzuki GR 650

    Honda XL 600 LM

    Suzuki DR 600

    Kawasaki KLR 650 Tengai

    Aprilia Pegaso 650

    Suzuki GSF 1200 Bandit

    Suzuki DR 350

    Honda NX 650 Dominator

    ... und ich Trauer jeder ein bisschen nach 😪

  • #313

    Angefangen 1983

    Hercules Prima 5S

    YAMAHA RD 80 LC2

    HERCULES K 50 SPRINT (2.MOPED)

    YAMAHA RD 350 YPVS

    YAMAHA RD 250 LC (2.MOPED)

    YAMAHA TZR 250

    YAMAHA FZR 600

    YAMAHA FZR 600

    SUZUKI RGV 250

    DUCATI 851

    YAMAHA RD 350 LC 4L0 (2.MOPED)

    HONDA CBR 900 SC28

    YAMAHA XT 500 (2.MOPED)

    HONDA VTR 1000

    HONDA DOMINATOR (2.MOPED)

    BMW R 1150 GS

    SKYTEAM 125 (DAX REPLIKA 2.MOPED)

    VESPA PX 200 (2.MOPED)

    HONDA CRF 1100 DCT SD08

    ...denke hab nichts vergessen :wboy: 2.MOPED haben immer mal gewechselt :handgestures-thumbupright:

    Jahreskarte Nordschleife von 1986 - 1998 :zwinker:

  • #314

    Mofa Solo

    Mofa Hercules M5

    Honda MB08

    Yamaha XS400

    BMW R90S

    Honda CX500

    Yamaha Diversion 900

    Honda Transalp

    2x Honda Africa Twin RD07

    2x BMW R100GS

    Yamaha FJ1200

    3x BMW R1100GS

    BMW R1150GS

    BMW R1200GS

    BMW R1250GS

    Honda CBR1000

    3x Yamaha XTZ1200

    Harley Street Bob

    2x Harley Wide Glide

    Harley Electra Glide

    Harley Road King

    Honda CRF1000

    Yamaha T700


    habe bestimmt noch ein paar vergessen.... Die haben dann aber auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #315

    Simson SR2

    Simson S50N

    TS250/1

    Honda Seven Fifty

    Honda Transalp

    Honda Africa Twin RD07

    Honda CBF1000

    2 x Bmw F800GS

    Bmw R1200GS LC

    Piaggio Beverly 350

    Honda AT CRF1000 DCT

    Moto Guzzi V85TT

    Honda AT CRF1100 DCT


    und nebenher noch einige Roller

    Honda PCX 125

    Piaggio Beverly 350

    Honda SH300

    Yamaha x-Max300

    Yamaha X-Max400


    …warten auf die imaginäre neue Transalp.

    Gruß Karl-Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Karl ()

  • #316

    Ich sehe, ich bin nicht der einzige Verrückte auf dieser Welt....

    Ich habe einen Bekannten, der hat sich damals, Ende der 80er, eine BMW R45 gekauft und fährt diese immer noch.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #317

    ....da muß man(n) ja richtig nachdenken...:roll:


    - Herkules G3 (auweia)

    - Vespa Cosa 250

    - Honda CBF 600 S

    - Yamaha TDM 900

    - Yamaha FZ1

    - Yamaha XJR 1300 Sp. Edition Öhlins

    - BMW C 650 GT

    - AT AS CRF 1100 L SE DCT


    ... mein Favorit war eigentlich die XJR, war einfach ein Mopped halt. Nach einem Unfall, wobei meine linke

    Hand leider ziemlich stark gelitten hat, geht Mopped nur noch ohne Kupplungsbetätigung.


    Nach einer Probefahrt auf der AT DCT war ich, obwohl die Art Mopped garnicht auf meinem Schirm war

    tatsächlich "schockverliebt". :blumen2:

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #319

    Das waren einige.


    Yamaha XS400SE

    Kawasaki Z1000r 83er

    Kawasaki ZZR1100

    Kawasaki GPZ1100Unitrak

    Honda CB500F 72er

    Kawasaki ZX9R

    Yamaha TT600E

    Kawasaki ZRX1200R

    Kawasaki ZZR1200

    Kawasaki Zephyr 550

    Kawasaki Z900 18er

    Kawasaki ZZR 1400


    Die Z900 hab ich noch, muss immer mindestens eine Kawa vorhanden und fahrbereit sein. :zwinker:

  • #320

    Boa ich beneide diejenigen so, die in den Geschmack gekommen sind eine RD07 zu haben. Die ist einfach der absolute Wahnsinn. So eine hätte ich auch noch gerne in der Garage stehen und die würde ich nieeeeeeeee wieder hergeben. Mein Mann hatte sie früher in seiner Jugendzeit auch und hat sie hergegeben :( und ich war damals noch vieeeeeeeeel zu jung. Würde mich mal interessieren wie die zu fahren ist im Vergleich zu den jetzigen AT's.

    Africa Twin CRF1100 Balistic Black 2020 :romance-wub:

    :atblack:

    *go braaaaaaaap*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!