Original Honda Motor/Tankschutz trotz vieler Alternativen!?

  • #11


    was heist ins nirvana? ist n kratzer drauf oder ist es komplett zerstört?

  • #13

    Händschutzer kenn ich keinen mehr der brauchbare in Serie verbaut. Die letzten robusten hab ich an der 12 gs. Alles nachher bricht ,bei der ATAS sind auch beide im Eimer nach ein paar singeltracks. Stitzstrebe hepco Becker für Originalbugel hab ich bestellt. Scheint was cleveres zu sein, das aus dem Dekor ein brauchbaren Bügels macht. Zumindest beim ersten Mal in die Ecke schmeissen[emoji23].


    Der original motorschutz der ATAS ist optisch schön toll. Aber wohl nur für Straßenfahrer geeignet.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #15

    Hab mir die Strebe mal bestellt, bin mal gespannt ob sich die Steifigkeit damit verbessert.

  • #17

    Strebe passt optisch ok ... wenn ich die ATAS mal in die Ecke werfe seh ich ob das hält [emoji23] ist schon nah an der Verkleidung ... sehe die strebe als Zwischenlösung. Wenn der original sturzbügel hin ist gibts was rechtes. Bis dahin hilft die strebe, die sehr robust gemacht ist. Zusammen mit dem Onlybike motorschutz , der an den unteren originalen Haltebügel montiert ist, ist das recht stabil, oben immer noch gut spiel. Das ist mir recht, bevor es noch die Cokpithalterung abreisst



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!