Was schüttet Ihr für ein Öl in die AT 10W30 und gut isses?

  • #31



    Wie drückt sich Zufriedenheit mit einem Motoröl aus? Hast du davon genascht und es hat gemundet? :D
    Ich staune immer wieder....

  • #32


    Na dann hoffen wir mal, dass der aktuelle AT Motor identisch konstruiert und ausgelegt ist.
    Ich mag das Risiko wegen Dreifuffzig pro Jahr zumindest nicht eingehen.

    VG,
    Micha


    CRF1000L, ABS, Victory Red

  • #33



    Jeder so, wie er will. Ich sag ja, Öl ist eine Art von Religion. Und
    ich bin dabei sowas von atheistisch....


    Wenn ein Ölwechsel beim Händler knappe 100€ kostet, was bei
    meinem 1000er KD der Fall war, kann allerdings nicht von nur
    ,,Dreifuffzig'' Ersparnis im Jahr die Rede sein.

  • #35


    Ach was? Das geht doch gar nicht. Damit macht man auch keine Spässe.
    Ich hab mir am Freitag eine Flasche minderwertiges Procycle 10W40 gekauft und in eine hochwertige Castrol Power Flasche umgefüllt. Jetzt schaut das gut aus und hat den praktische Einfüllschnüdel.


    Gruss, Peter

  • #36

    Ich verstehe nicht, was kann da schon schief gehen, wenn man das vorgeschriebene 10W30 nimmt? :think: Mein Freundlicher hat bei der 1000er Inspektion das 10W30 von Liqui Moly reingekippt und gut
    isses.
    Die bei Honda wissen schon, was sie konstruieren und vorschreiben...

  • #38


    20WIrgendwas gehört ja auch absolut nicht rein. Zu zäh wenn kalt. Aber ob 10W30 oder 10W40 ist wurscht und von welchem Markenhersteller ist sogar scheissegal.


    Gruss, Peter

  • #39


    Peter du bist ein Spielverderber... jetzt ist er kaputt der Ölthread... :(

  • #40



    Der ersteht wieder auf, wie dieser Jesus. Jede Wette :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!