Lenkerverlegung

  • #12

    Stefan,
    ja wenn man die neue Einbauanleitung bekommt und im Set keine Unterlegplättchen dabeiliegen, ist alles in Ordnung.
    Wenn man aber wie ich z.b. die Plättchen mit der Lieferung bekommt und eine Einbauanleitung....

    ....dann kommt man schon ins Grübeln.
    Wenn man diese da einbaut wo Sie vorgesehen sind, dann hat der Klemmbock keine Aufgabe mehr. Der Lenker wird nicht
    fest bleiben.

    Matthias

  • #14

    Hallo,


    ja - die Plättchen sind dabei.
    nein - man braucht sie nicht.


    und ja - ich habe es gerade verbaut.
    Jetzt muß ich noch die Parkbremse ordenlich zusammenbauen (Kabel aus der Halöterung genommen und vor dem Lenker langgeführt) alles neu zusammenstrapsen und dann mache ich ein Bild....

  • #15

    Die Erhöhungen von SW und Voigt haben keine Freigabe!
    https://www.ebay.de/itm/Lenker…15bc38:g:mTsAAOSwzCRcpH9S


    Sie passen auf die CRF und ich hab sie auch drauf. Die Freigabe interessiert mich nicht :D


    Kabel usw ist aufreichend lange, lediglich die Gummifassung/Halterung des Bremsschlauchs habe ich aus der Position oben rechts an der Gabelbrücke genommen und dafür 2 Kabelbinder.

  • #16

    Ich glaube, was SW angeht hast du recht, aber die von Voigt hat eine ABE. Habe ich hier vorliegen.

  • #17


    Worauf beziehst Du Dich hier? Voigt hat die ABE fuer ihre Erhoehungen auf der Webseite zum Download, und man kann in dem PDF lesen: SD-04/SD-06, alle Baujahre.


    Edit:


    +1

  • #18

    @ Matthias: die Distanzstücke gehören m.M.n. direkt auf die unteren Teile der Klemmböcke. Erst dann ergibt sich nämlich eine lückenlose Auflagefläche zwischen Klemmböcken und der Lenkerverlegung (Voigt).


    @ Stefan: Was muss man alles auseinanderbauen um die Leitung für die Feststellbremse zu verlegen, die ist bei mir nämlich genau über dem Zündschloss und stört beim Linkseinschlag wenn man das Lenkradschloss aktivieren/deaktivieren will. Großer Aufwand?

  • #19


    @ Stefan: Was muss man alles auseinanderbauen um die Leitung für die Feststellbremse zu verlegen, die ist bei mir nämlich genau über dem Zündschloss und stört beim Linkseinschlag wenn man das Lenkradschloss aktivieren/deaktivieren will. Großer Aufwand?

  • #20

    Bild würde mich auch interessieren ;)
    Ich habe die Leitung einfach aus dem Klips der anderen Kabel herausgenommen.
    So ist die Handbremsleitung flexiebler und lässt sich beim Schlüssel abziehen einfach wegdrücken.

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

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