Lackschaden durch Hauptständer

  • #11

    Ja, das sehr ich auch so. Hätte Honda dann zumindest die Folie die auch am Tank bei der Sitzbank angebracht ist verbauen können. Heute Abend bringe ich sie zum HH. Bin auf den Kommentar gespannt.


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

  • #13

    An die Schwinge kann nichts anschlagen, da passiert beim originalen auch nichts, aber im aufgebockten Zustand liegt der Rahmen direkt auf dem Ständer auf.

  • #14

    Ich hatte vorher den SW-Motech dran. Zum Einen hatte ich bei der ATAS Probleme das er in bestimmten Federzuständen ne Kerbe in die Schwinge schlägt, zum Anderen liegt der Ständer auch an einer Stelle an wenn das Moped aufbebockt ist und hämmert ne Kerbe genau an einer Stelle in den Rahmen. Ich glaube es war die linke Seite. Muss mal nach den Bildern gucken.


    trueadventure.de/forum/gallery/image/228/



    trueadventure.de/forum/gallery/image/229/
    Ständer hämmert genau in die Kante

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #15


    Was ihr euch für einen Kopf macht.
    Bis das durchgerostet ist, schauen sich deine Urenkel die Radiserl von unten an.
    Das ist bei meiner RD03, RD04, RD07a auch nicht wirklich anders gelöst.
    Na und, meine RD03 ist heute 31 Jahre alt und von wegen da ist was durchgerostet.


    Wenn es euch nicht gefällt, dann legt euch nicht jeden Tag unters Motorrad :lol:
    Nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!