AT Standard Reifen

  • #191


    Klingt für mich nicht nach 2. Gang Vollgas.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #192


    Ich hab meine XJR1300 mit plattem Hinterreifen ohne Sturz aus den Vogesen heraus manövriert. Soll dann aber nicht fähig sein die AT bei feuchter Straße durch einen Kreisel zu fahren, den ich schon geschätzte 1000 mal bei nahe zu jeder Wetterlage mit dem Motorrad problemlos durchfahren hab? ...Interessant... :think:


    Vielleicht sollte Dunlop dann in diesem Fall für die ganzen Unfähigen hier im Forum einen "D610 - how to drive in wetness" Kurs anbieten. Vielleicht sieht man dann mal die Technik, mit der man ein Motorrad ohne Schräglage durch einen Kreisel fährt. Das wäre doch etwas, oder? Fände ich super... :lol:

    Bikes:
    Kawasaki ER500E
    Honda CBF 600 Hornet (2005er)
    Yamaha XJR1300 RP02
    Honda CRF1000L, no DCT

  • #194

    Alles gut... du warst einfach das schwarze Schaf, dass jetzt für den Beitrag herhalten musste. ;) ... Aber meine Gefühlslage zu dem Thema ist tatsächlich recht ernst. Was aber nicht bedeutet, dass ich keinen Spaß mehr verstehe... :dance:

    Bikes:
    Kawasaki ER500E
    Honda CBF 600 Hornet (2005er)
    Yamaha XJR1300 RP02
    Honda CRF1000L, no DCT

  • #195

    Für die, die evtl. auf den Trailsmart wechseln möchten, es gibt noch immer die Tauschaktion von Dunlop. Pro Fahrgestellnummer kann einmal zu Sonderkonditionen auf den Trailsmart gewechselt werden, egal ob der Trailmax blank oder neu ist. Sprecht Euren HH darauf an, wenn er sagt dass er nichts davon weiß, an den Vertrieb von Dunlop wenden. Mein HH wusste nix davon, habe dann direkt mit dem Vertriebler von Dunlop gesprochen und die Tauschaktion gestartet. Preis sollte so bei 220€ mit Montage liegen.


    Gesendet von meinem trltexx mit Tapatalk

  • #196

    Verstehe ich nicht so ganz. Wo ist denn da ein Vorteil, wenn das Paar Trailsmart im Internet 194 € kostet?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #199


    Naja. Warum soll Honda bezahlen, wenn ein Zulieferer fragwürdige Qualität abliefert? Dunlop sollte mmn einen Gutschein für den Trailsmart raushauen und gut ist. Honda müsste den Kunden mit dem Montagepreis entgegenkommen. Ich will als Kunde nichts geschenkt, erst recht wenn ich schon mehrere tausend km mit dem Reifen gemacht hätte. Aber fair wäre so eine Gutschein Regelung allemal.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #200

    Nun ja, ich denke Honda hat sich den Reifen ausgesucht. Wenn der Müll ist (und das ist noch untertrieben), dann sollte Honda auch reagieren.
    Ich will als Kunde auch nichts geschenkt, aber ich will einwandfreie Ware für mein Geld - und da ich den Reifen nicht bei Dunlop gekauft habe ist es auch Sache des Herstelles das zu beheben.


    Meine Meinung. Ich finde aus so einer Fehlentscheidung muss ein Hersteller lernen (das muss schmerzen)!


    :snooty:


    Gruß Frank.

    CRF1000A+CBR1100XX+CBR1000RR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!