Alles anzeigenUps, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich habe den Puig Spoiler drauf und der tut seinen Dienst wirklich gut. Ist aber in der untersten Stellung etwas höher als die Scheibe.
Super vielen dank, höher geht nicht
Alles anzeigenUps, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber ich habe den Puig Spoiler drauf und der tut seinen Dienst wirklich gut. Ist aber in der untersten Stellung etwas höher als die Scheibe.
Super vielen dank, höher geht nicht
Ich kann dir auch den Spoiler von MRA bzw. anderen Hersteller empfehlen
Habe bei Afrika Twin und meinem Roller Yamaha Tmax jeweils einen MRA X - Screen Tour und bin sehr zufrieden.
https://www.louis.de/artikel/m…stellbar-mit-abe/10008895
habe diese Klemmen verwendet war mir lieber als bohren...
Alles anzeigenIch kann dir auch den Spoiler von MRA bzw. anderen Hersteller empfehlen
Habe bei Afrika Twin und meinem Roller Yamaha Tmax jeweils einen MRA X - Screen Tour und bin sehr zufrieden.
https://www.louis.de/artikel/m…stellbar-mit-abe/10008895
habe diese Klemmen verwendet war mir lieber als bohren...
Vielen Dank für den Tipp,
Wie machen sich diese Schilde den bemerkbar?
Hast Du die nur dafür da das die Scheibe höher wird oder bricht die den Luftstrom und vermeidet Verwirbelungen?
Alles anzeigenVielen Dank für den Tipp,
Wie machen sich diese Schilde den bemerkbar?
Hast Du die nur dafür da das die Scheibe höher wird oder bricht die den Luftstrom und vermeidet Verwirbelungen?
1.Verwirbelungen sind weg dadurch an den Ohren viel leiser.
2. Druck am Helm ist weg.
3. Keine Mücken mehr am Helm.
Einziger Nachteil es sieht nicht mehr so cool aus dein Moped
Ich habe auch die Scheibe von MRA...
Alles anzeigenAber ehrlich gesagt, das sieht ziemlich Schei?e aus.
Nach dieser Meinung wurde auch nicht gefragt...
Alles anzeigenNach dieser Meinung wurde auch nicht gefragt...
Danke für das Bild, mir hilft es wirklich weiter.
Und ich finde es sieht nicht so schlimm aus. Aber jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Moin,
ja so ist das mit der Meinungsfreiheit.
Wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt und etwas ins Schaufenster legt, muß man mit Reaktionen rechnen.
Da können auch welche dabei sein, die einem nicht gefallen.
Ob ich jetzt sage : Da ist Spielraum für Verbesserungen , oder das sieht Scheiße aus, meint im Grunde das Gleiche.
Werdet erwachsen und akzeptiert andere Meinungen ohne gleich vor Empörung auszurasten.
Es gibt bald 8Millarden Köpfe auf der Welt und genauso viele Meinungen, wenn die Alle gleich wären...
Immer cool bleiben
Gruß
Th.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.