spitziges Ende vom Soziusfussraster absägen?

  • #11


    Dann würde ich mal sagen, daß da jemand was falsch gemacht hat. Die Kappen
    werden definitiv verschraubt.


    Hier noch eine Übersicht über die Einzelteile

    Bilder

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #12

    Ich frag mich manchmal, was ich in der Birne hab? NATÜRLICH sind die Stopfen verschraubt. Dabei hätte ich jetzt glatt 100,- gewettet ... :shock:

    LIebe Grüße von Fish

  • #13


    Dito, denn ich hab' nun einfach die Sozius-Fussraster abmontiert - brauch' ich beim Offroaden nicht - und wenn mit Sozia, dann nicht offroaden (und dann gibt es für alle Fälle den Pannendienst und brauch keine Toolbox).


    Ich dank' Euch allen!


    cheerioh
    SiS

    i.B.: Kawasaki KLE 500 :?, Honda CBR 600 F 8-) , Ducati Scrambler Urban Enduro :kaffee1: , Honda CRF 1000L Africa Twin :shock:

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :lol: , Honda NSR 125 :clap:, Honda CB 250G :cry: , Honda VTR 1000 SP2 :o

  • #15

    ich habe sie auch abgeschraubt und anstatt des Soziussitzes eine Aluplatte verbaut, dann noch wahlweise als Einzelsitz eintragen lassen. Einfach nur abschrauben hat den Nachteil, dass sie für zwei Personen zugelassen ist und die Rasten tatsächlich dann dran sein müssen.

    RD04 + SD04

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!