WELCHER TEIL VON DER BITTE KEINE KOMMENTARE AUF SPAM EINTRÄGE WURDE DA NICHT VERSTANDEN ???

  • Solche Spam Mails werden von Maschinen sprich Rechner generiert, irgenwo haben die Angriffsfläche gefunden jetzt macht das
    Forum seine Runde.


    Ist ja im Privaten mit Mails und Anrufe genauso, die werden auch automatisch genereirt und Treffer erkennen die nur
    wenn jemand reagiert.


    Man sollte es hier jetzt definitv noch ein paar Tage mit ignorieren versuchen, ansonsten braucht es einen Eingriff.


    Kenn niemen die Admins irgendwie Privat, ist ja leider nicht ganz ausgeschlossen bei einem gefährlichen Hobby das da auch jemand
    nicht mehr eingreiffen kann.

  • Hai,


    denke da müsste etwas software technisch geändert werden. Von selbst erledigt sich das nicht.


    Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es hier den Betreiber und einen Admin. Der war zumindest heute morgen schon mal hier im Forum unterwegs.


    Habe beiden eine pn geschrieben und ausserdem einige Beiträge gemeldet. Gehe mal davon aus das sie jetzt wissen was hier Sache ist und nehmen sich des Problems an. Sollte kein Hexenwerk sein ;)


    cu
    framo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!