Nachwuchs mitnehmen

  • #11

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vollbremsung beim Sicherheitstraining

  • #13



    Die schwenken den Schwenker auf dem Schwenker :dance:

  • #14

    Es waren schöne Touren mit meinen Kindern - ca. 10 Jahre waren sie alt, als die Füsse auf die Raster passten.
    Die Jüngste lief ein paar Jahre lang immer in die Garage um zu testen, ob die Füsse endlich auf die Raster passen, weil der Bruder schon mitfahren durfte.


    Schade ist, dass die Kinder schnell aus den Motorradklamotten / Helm herauswachsen und ab 13-14 .... geht man dann meistens eigene Wege.


    Blöd waren die Situationen immer, wo meine Kinder auf dem Motorrad eingeschlafen sind - was sie einfach viel zu gerne gemacht haben, trotz Ablenkung und interessanten Pausen. ............ nach den Pausen waren sie halt immer müde.


    Wenn möglich hatte ich immer eine Gepäckrolle hinten drauf montiert, auch oft seitlich die Koffer.


    Aber alles geht viel zu schnell vorbei und ich kann nur sagen: ich hätte gerne mehr mit ihnen gemacht!


    Allen eine gute und sichere Fahrt mit Kind - der Verkehr wird immer krimineller.

  • #15


    es gäbe auch zusätzliche Fussrasten extra für kids...

  • #16

    Also ich finde den Schwenker wesentlich sicherer und man wird besser gesehen ;)

  • #18


    Danke für die Infos und die tollen Bilder. Ist schon beeindruckend, denke das ist was für mich. Da muss ich aber erst noch mein Sparschweinchen mästen :animals-pig:
    Schönen Gruß
    Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #19


    Wenn du bei kalich auf die Webseite gehst, wirst du feststellen, das du sowieso lange warten musst, also jetzt schon für 2020 bestellen.

  • #20

    Ich fahre mit diesem Kindersitz mit meinen Kleinen (3 und 6 Jahre)
    Das Kind hält bombenfest ;)
    Abwechselnd mit Vespa und AT.





    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!