Seitenständerauflagenverbreiterung sinnvoll ja/nein?
-
-
-
#12 Ja, eh ... ich bin 3 Wochen durch SPanien gefahren, mit einem STück Holz das ich am Sturzbügel befestigt habe ... den Platz im Tankrucksack brauche ich für meine Kamera ... und die will nicht mit der Seitenständerunterlage schmusen und vibrieren.
Aber genau das meine ich ja ... bevor ich das Teil im TRS spazieren führe, montiere ich es mir doch gleich auf den Ständer - wenns mir net gefällt, dann halt nur temporär für eine Reise. Der Aufwand ist ja jetzt net so megagroß ... und die Kosten auch nicht.
Bevor ich da € 150,- in so einen Booster investiere, von dem ich nicht weiß ob er was bringt ... aber das ist eine andere Geschichte. -
-
-
#14 Für den Fall der Fälle habe ich immer eine Seitenständer-Unterlage in der Tasche... kostet 1 €
z. B. https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10026464Alternative... siehe Bild
HauptständerGrüße aus München
Peter -
-
-
-
-
#17 Zitat von steinmeisterSo.
Oder so.
Oder so.Die Methode auf dem ersten Bild gefällt mir am Besten. Man muss ja das Bike auch nicht unbedingt irgendwo abstellen, wenn man keine Koffer dranhat und kein ausgefahrener Weg vorhanden ist!
Eine enge Gasse, wo sie nicht zur Seite wegkippen kann, wäre auch noch eine Möglichkeit...Gruß
thoar
-
-
-
#19 Na Gut: Keine AT, aber auch ohne Seitenständer
[attachment=0]1973243_10152550211646913_97904204602165487_o.jpg[/attachment]
Aber ne Verbreiterung schadet nicht. An der XRV hab ich eine. Aber das Teil ist im hochgeklappten Zustand ganz schön sperrig. Aus esthetischen Gründen verzichte ich da erst mal.
-
#20 Ich hab sie wieder storniert.
Habe gestern meine Africa Twin mit Hauptständer abgeholt. Ist bei beiden hochgeklappten Ständern wenig Platz dazwischen. mit montierter Verbreiterung wird's noch enger.
Gehe auf die einfache Variante.
Ansonsten war apriltechnisch gestern wohl einiges im Forum los Abholen meiner Maschine wurde zum Glück kein Aprilscherz
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!