Motor geht wieder aus

  • #21


    Schreibt man sowas absichtlich? Eine Rechtschreibprüfung kann das alles wohl nicht anstellen. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • #22

    Was kostet eigentlich die rechte Schalterarmatur incl. Montage?
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #23


    Vielleicht ist seine Muttersprache eine andere oder es hat andere Gründe!?! Ist auch völlig egal!
    Ich verstehe trotzdem sehr gut was er geschrieben hat. Und der Tipp von ihm war doch ergänzend gut!

  • #26


    Wenn man sich die anderen Beiträge ansieht, wohl eher nicht.


    Und es geht nicht nur um Verständnis. Es geht auch um sowas wie Respekt dem anderen gegenüber. Ist es wirklich zuviel erwartet, dass man sich sein Geschreibsel vorm Senden mal durchliest? Aber ist eh wurscht ... heutzutage kann man alles tun, und es wird immer jemanden geben, der Partei ergreift. Mich hat es halt belustigt ...


    ... und es ging mir nicht um den qualitativen Inhalt des Postings, sondern um die äußere Form ;)

  • #27

    Es wird Gründe haben und ich finde es von dir wenig respektvoll dies öffentlich hier anzuprangern.


    Du hättest es ja per PN klären können, statt dessen wird derjenige hier vorgeführt und
    wird sich mit seinen guten Beiträgen das nächste Mal evt. nicht zu Wort melden.


    Wir haben doch alle verstanden was er mitteilen wollte, kann man da nicht einfach mal es so stehen lassen?

  • #30

    Moin zusammen, nach genau 2 Monaten ( ich schäme mich) bin ich heute zu einer kleinen Ausfahrt gekommen (Urlaub u. Stress) auf den Anlasserknopf gedrückt und siehe da der Motor spring sofort an und bleibt auch am laufen. Ich bin fest davon überzeugt, dass das ein korosieons Problem im Anlasserschalter ist. Dank WD40 (vorläufig) beseitigt.
    Gruß Carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!