Touratech Zubehör für Africa Twin (2016) :) ?

  • #91

    Meins war lieferbar.Da hab ich per Paypal bezahlt.
    Nach der Bestellung wars nicht mehr lieferbar,aber bezahlt wars nun.
    Und dann ham die 2 Monate mit meinem Geld gespielt... :?
    Gut war nicht viel. 8-)

    Das Nichtbeachten einer Kurve führt zum Verlassen der Fahrbahn

  • #92

    Hallo zusammen, bestellt habe ich auf der Messe in Friedrichshafen am 28.01.2017. Kofferträger Edelstahl, 31/38 Liter Zega Pro Alu And, Topcaseträger und 4 Schlösser für die Koffer. Habe heute Mittag bis auf den 31 Liter Koffer alles bekommen. :dance:
    Fehlen tut jetzt bloß noch der Motor und Verkleidungssturzbügel. Die sind aber schon vor 2 Monaten von meinem Händler bestellt worden. :oops:
    Freu mich trotzdem dass Touratech liefern konnte. Wenn der 31er Koffer nicht bis April da ist werde ich mir zusätzlich den 45er bestellen, der ist in 3-5 Tagen lieferbar.
    Den Topcaseträger habe ich noch mit weiteren 3 Bohrungen versehen und werde mit Hilfe von 4 15mm Distanzhülsen mein Givi Topcase plus Aufnahmeplatte anbringen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.
    Gruß vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #93



    Ja :doh:

  • #94

    Hallo, nur per Nachnahme bei größeren Beträgen.
    Vorab bezahlen lässt mich immer zweifeln ob da auch wirklich was kommt.
    OK, bei Touratech braucht man sich wohl keine Sorgen zu machen. Kommt spät, aber kommt.
    In meinem Fall allerdings innerhalb 2 Wochen(bis auf den 31 Liter Koffer.
    Sonst kaufe ich nur auf Rechnung, bzw. Nachnahme.
    Ich schätze mein Gegenüber erst mal als jemanden ein der mich bescheißen will, wenn es nicht
    so ist lass ich mich gerne angenehm überraschen.
    Viele Grüße vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #95

    Verstehe nicht, warum man bei TT nicht externe Kapazitäten nutzt und gewisse Herstellungsprozesse auslagert. Würde der Kundenzufriedenheit sehr zuträglich sein. Die Lieferzeiten schrecken mich ehrlich gesagt ab.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #96

    Hallo, extern ist ja gut und schön. Aber bis das läuft und in der Qualität die von TT gefordert ist auch produziert werden kann dauert das auch. Bis dahin sollten die Lieferzeiten aber auch wieder im Griff sein. Als Lückenfüller einen Zulieferer ist ebenfalls schwierig. Der will dann schon längerfristige Lieferverträge. Wenn dann der AT-Hype etwas abgeflacht ist gibt es Ärger.
    Also warten auf das Topprodukt von TT, oder woanders kaufen.
    Immerhin einen Koffer habe ich ja schon, auf den anderen warte ich gerne. Die Qualität hat mich überzeugt.
    Viele Grüße vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

    Einmal editiert, zuletzt von Moorman ()

  • #97

    Die Lieferprobleme betrifft nicht nur das Zubehör für die AT sondern auch das für andere Modelle!!!
    Ich bin ja TT Fan, aber das geht jetzt seit gut einem Jahr so. Irgendwann sollten die das mal in den Griff bekommen.
    Aber anstatt die Produktion zu steigern, erhöhen sie die Preise.

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #99

    Hallo, habe heute meinen fehlenden 31Liter Koffer von TT geliefert bekommen. Somit dauerte das für das komplette Set(Zega Pro 31/38 Liter und Eselstahlträger plus 4 Kofferschlösser) vom 28.01.2017 (Zeitpunkt der Bestellung auf der Motorradwelt Bodensee) bis zum 17.02.2017.
    Angesichts der Vorgaben von bis zu 3 Monaten sind die knapp 3 Wochen doch für mich sehr vertretbar. Danke TT.
    Allerdings sind die am 26.10.2016 bestellten Sturzbügel leider immer noch nicht bei meinem Händler eingetroffen. Hoffe das klappt noch bis ende März.
    Wünsche euch allen ebenfalls Erfolg bei den Lieferungen von TT.
    Viele liebe Grüße vom Moorman


    Jetzt gibt es noch einen fetten JD Single Barrel zur erfolgreichen Lieferung und dann ab ins Bett!!

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #100

    TT hat mir gerade die Versandmitteilung meiner Scheibe Größe M (also die mittlere Größe) mitgeteilt. Ich bin gespannt wie es mit der dann ist!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!