Etwas wenig Leistung!

  • #32

    Hm, da muss ich meinen Senf auch mal zu abgeben.
    Ne 150PS Africa Twin hätte es von Honda nie gegeben, das Motto lautet: Total Control!! Nicht die Stärkste, die Leichteste, die Schnellste, aber in der Summe der Eigenschaften fast unschlagbar!!
    Das Motto ist übertragbar in jede Fahrzeugkategorie! War schon immer so! Und das Ganze mit einer unbestreitbaren Standfestigkeit und meist sehr guter Qualität, zumindest, wenn die Honda aus Japan kommt. Und was die AT betrifft, sie ist für mich ne absolute Schönheit!!
    Finde alles andere in dieser Klasse potthäßlich...tja so unterschiedlich können die Meinungen sein....
    Wer ne Suzuki kauft, hat ne gutes Preisleistungsverhältnis, ne Kawa hat Power, ne Ducati zieht die Blicke auf sich, wer ne Harley kauft ist cool, ne BMW ist hip usw.


    Aber wer ne Honda kauft, weiß was er bekommt...tja, das wissen die Fremdfabrikatsfahrer halt auch... der Hondafahrer kann sich aufs wesentliche konzentrieren und fährt, während die andern schwafeln! :mrgreen:


    Was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!! :mrgreen:


    is nicht böse gemeint

  • #33

    Irgendwie kommt mir es vor als wäre das Wetter heute nicht so gut gewesen :lol:


    Also meine AT zieht wunderbar, weiß echt nicht was so mancher hat.


    Achja die Vorführer sind ja alle mit einem anderem Mapping ausgerüstet,
    haben deswegen nicht die volle Leistung :lol: :lol:

  • #34

    @ Punker: Ich versteh´s auch nicht.
    Aber die werden schon wissen, warum sie das hier schreiben und was sie davon haben.
    Dass Du und ich das nicht verstehen, ist kein hinreichender Beweis für die Sinnlosigkeit.
    Wir sind ja nicht der liebe Herrgott, auch wenn wir`s gerne wären.

    . ;)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #35



    .....der war echt gut, hat mir gefallen...am Karfreitag treffen wir uns mit ein paar neuen AT's in Ahrbrück um 11h im Café Ahrwind also Jungs nicht vergessen den Vorführer übers Osterwochenende zu reservieren, die Anderen können sich ja noch schnell eine CRF auf ihre Fremfabrikate modelieren :lol: :lol: :lol:

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #36

    Zu wenig Leistung [emoji23]ich hab hier in Bacharach 7 km Kurventraum alles platt gemacht was da war Honda NC 700 DCT knapp 50 PS [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #38


    Da ist das Thema Enduro eh sinnlos - Fun Bike ja - aber dann doch wohl lieber eine MT09 Tracer -die burnt wenigsten richtig :D

  • #39


    War die City nicht zusammen mit der hier in der Schule ?

  • #40

    Naja, 5 Seiten lang wurde mein Posting nun verrissen. Klaro sagt niemand der sie gekauft hat "Emotional wie ein Glas warmes Wasser" aber hier im Forum tauchen doch die ersten Kritiker auf. Im Thema http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=615



    Meine Worte! Etwas Sachlichkeit wäre angebracht?


    Kudee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!