• #83

    Die Anbindung ans Smartphone ist ja nicht schlecht. Aber was macht man im Ausland ohne entsprechende Netzabdeckung, bzw. Horrender Roamingkosten?
    Im Auto lassen sich Navigationsapps von Drittanbietern (Calimoto; etc.) nicht via AppleCarplay wiedergeben. Da läuft nur AppleMaps. Ich bezweifle, daß hier die Software für Honda geändert wurde. Mag mich aber durchaus täuschen.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #86

    also im Grunde genommen sind die 2019er und die 2020er AT unterschiedliche Konzepte.


    Ich würde nach wie vor eine 2019er für kleineres Geld vorziehen, das ist genügend Motorrad.


    In 2020 wird man bestimmt noch eine ganze Zeit diese Wahl haben bis die 19er voll abverkauft sind.


    Eigentlich hätte ich mir immer einen Tempomaten gewünscht, aber eine AT in der Preisregion einer GS kann ich mir nicht
    vorstellen.
    Zugegeben die Optik ist nach wie vor Spitze, aber eine Kaufreflex löst die 2020er bei mir nicht aus.

  • #87

    Motorradkauf ist doch immer eine emotionale Entscheidung. Die drei Leute,cdie das Teil wirklich kaufen, weil sie durch die Wüste fahren oder um die Welt segeln, machen Honda nicht reich. Die große Masse fährt durch den Schwarzwald oder mal in die Dolomiten. Die Leute kaufen Emotionen, weil sie das Teil "geil" finden. Da spielt dann der Preis eine untergeordnete Rolle. Die AT lebt von ihrem Namen.
    Vernünftigerweise müsste das nächste Motorrad ohnehin so etwas wie eine Zero sein.

  • #88

    Ja ist leider so. [emoji2961][emoji2961]


    Gesendet von meinem HMA-L29 mit Tapatalk

  • #89



    Und der Strom kommt aus der Steckdose ...... :o


    Öko ist ne ZERO mit Sicherheit nicht, und somit raus

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #90


    Aha, der Kardan haut ins Kreuz, komisch ich merk nix davon, und das Ansprechverhalten ist eine ganz andere Liga als ber der AT, hatte beide im direktem Vergleich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!