2020er Modell
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#83 Die Anbindung ans Smartphone ist ja nicht schlecht. Aber was macht man im Ausland ohne entsprechende Netzabdeckung, bzw. Horrender Roamingkosten?
Im Auto lassen sich Navigationsapps von Drittanbietern (Calimoto; etc.) nicht via AppleCarplay wiedergeben. Da läuft nur AppleMaps. Ich bezweifle, daß hier die Software für Honda geändert wurde. Mag mich aber durchaus täuschen.Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72 -
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#86 also im Grunde genommen sind die 2019er und die 2020er AT unterschiedliche Konzepte.
Ich würde nach wie vor eine 2019er für kleineres Geld vorziehen, das ist genügend Motorrad.
In 2020 wird man bestimmt noch eine ganze Zeit diese Wahl haben bis die 19er voll abverkauft sind.
Eigentlich hätte ich mir immer einen Tempomaten gewünscht, aber eine AT in der Preisregion einer GS kann ich mir nicht
vorstellen.
Zugegeben die Optik ist nach wie vor Spitze, aber eine Kaufreflex löst die 2020er bei mir nicht aus. -
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#87 Motorradkauf ist doch immer eine emotionale Entscheidung. Die drei Leute,cdie das Teil wirklich kaufen, weil sie durch die Wüste fahren oder um die Welt segeln, machen Honda nicht reich. Die große Masse fährt durch den Schwarzwald oder mal in die Dolomiten. Die Leute kaufen Emotionen, weil sie das Teil "geil" finden. Da spielt dann der Preis eine untergeordnete Rolle. Die AT lebt von ihrem Namen.
Vernünftigerweise müsste das nächste Motorrad ohnehin so etwas wie eine Zero sein. -
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#89 Vernünftigerweise müsste das nächste Motorrad ohnehin so etwas wie eine Zero sein.
Und der Strom kommt aus der Steckdose ......
Öko ist ne ZERO mit Sicherheit nicht, und somit raus
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#90
Hi,
der Vorteil der AT ggü der BMW ist:
Kein Kardan der dem Fahrer ins Kreuz haut, geschmeidigeres Ansprechverhalten der HR.
Niedrigeres Gewicht, insgesammt ein schlankeren Auftritt wie der Sternenkreuzer Galaktika von BMW.
Preislich noch im Rahmen, Aufpreispolitik ist ????
Weniger Elekronikfirlefanz
Scheinbar werden die Vorteile bei der Neuen teilweise über Bord geworfen.
Z.B. gibts ein g'scheites FW zum Nachrüsten von Öhlins, das ist bestimmt besser wie das Universal Hond Niveau FW für X€.
- brauch auch keine Elekrtonik.
Ein alter Spruch der immer noch gilt:
Fang nicht mit Elektronik an, wenn die Mechanik das gut kann!
Gruß
Th.
Aha, der Kardan haut ins Kreuz, komisch ich merk nix davon, und das Ansprechverhalten ist eine ganz andere Liga als ber der AT, hatte beide im direktem Vergleich -
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