• #471

    Tja da konnte ich mich wohl dann doch nicht sehr lange beherrschen.


    Die neue AT ist bestellt.


    Es wird die AT in Grand Prix Red mit DCT.


    Sie wird ein nettes Plätzchen neben meiner 2019er AT mit DCT bekommen.

  • #472


    Dann hast du eine 19er und eine 20er AT jeweils mit DCT nebeneindander stehen? Welchen Sinn macht das, oder bist du einfach ein Angeber? Andere kaufen sich jedes Jahr neue Wollsocken.

    Gruss, Alf

  • #473

    Vielleicht is die "alte" dann für die Frau, für unter der Woche, einfach weil beide toll sind, weil er dann vergleichen kann, weil er die Kohle der Alten nicht so dringend brauch, weil weil weil.... Nur kein Neid nur weil es selbst nur zu den Wollsocken reicht...... :mrgreen:


    PS: ich bekomme auch jedes Jahr neue Wollsocken....von meiner Frau gestrickt.
    AT hab ich aus Platzgründen leider auch nur eine 18er :D

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • #474


    Für mich macht das sehr wohl Sinn, da ich ein Motorrad eingehandelt habe, welches sich bei mir nur plattgestanden hat und dabei der Wertverlust erheblich ist. So gibts ein Moped dem ich mehr zutraue als dem Ding das ich abgeben werde.
    Honda traue ich im allgemeinen mehr zu als den europäischen Herstellern.
    Auch passen die Größenverhältnisse jetzt besser, das andere Moped war kleiner und mit 2 Leuten nicht fahrbar und zu speziell.


    P.S. Ich denke auch das eine AT nicht wirklich ein Angebermoped ist, da gibts es andere die dafür deutlich besser geeignet sind. Aus dem Poseralter sollten wir dann aber auch mal bald raus sein.

  • #476


    Du kannst mir glauben, diese Überlegungen kann ich voll verstehen. :)

  • #478


    Wie gut das ich meine 19er AT am Mittwoch zum überwintern zum FHH verbringe :dance:


    gruß KARL

  • #479


    Dieses Jahr wurde bei mir auch augeteilt


    Meine alte ganzes Jahr
    NC 700X DCT 6100km
    Meine Neue
    AT DCT von/bis 04/10 17800km

    1004355_5.png Africa Twin DCT_03/19 odometer_1004355.png

    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/21 odometer_1208537.png :happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

    1277972_5.pngKona E 64KW_____08/21 odometer_1277972.png:happy-smileyflower::auto-rally::happy-smileyflower:

    1552281_5.png Experia_______ 07/2024odometer_1552281.png:happy-smileyflower::biker1::happy-smileyflower:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!