• #751


    genau so ist das. Mit den "Lackschühchen" hat das eher weniger zu tun.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #753


    Vielleicht gar nicht mehr Motorradfahren? Selbst mit hohem Koti mache ich mir darüber jedenfalls keine Gedanken, fahre ich eben auch eine Enduro, Steinchenchen interessieren da echt wenig. ;)

  • #755

    Hallo zusammen,


    nachdem ich im letzten Jahr einen Unfall hatte und seitdem echt Schwierigkeiten hatte, auf meine ATAS zu kommen, war ich
    Anfang November beim Freundlichen in Düsseldorf. Einfach mal "nur schauen".
    Passte perfekt. Kam problemlos auf die Maschine. Auch mit Koffern absolut kein Problem!
    Lange Rede, kurzer Sinn... ATAS DCT SE in Tricolor für März 2020 bestellt.


    Vorfreude ist doch die schönste Freude!


    Habe auf den letzten Seiten mehrfach das Thema Versicherung gelesen. Irgendwer hatte auch die GVV in einen Beitrag geschrieben.
    Mit SF19 ist der Beitrag mit VK500 und TK150 einfach sehr günstig. Für meine ATAS Bj 2017 habe ich jährlich 237 Euro bezahlt. Bei der aktuellen Berechnung bei vorgenannter Versicherung kam 135 Euro raus. Kann es nicht wirklich glauben. Habe mal nen
    Rückruf vereinbart.


    Ach so, es kann sein, dass es hier auf den 52 Seiten schonmal angesprochen wurde, habe es offensichtlich dann nicht gefunden.
    Weiß jemand von euch, ob und wann welcher Hersteller Sturz- und Motorschutzbügel verfügbar haben wird?
    Es wäre sehr leb, wenn mir jemand hierzu eine Info zukommen lassen könnte. Lieben Dank!


    Wünschen allen Forumsmitgliedern und deren Familien einen guten Rutsch und eine unfallfreie Saison 2020!

  • #757

    Danke! Werde wohl bzgl. des Tankschutzbügel noch warten. Motorschutz hatte ich letzten Mal von H&B in Edelstahl.
    Vielleicht zeigt die Messe in Dortmund schon das ein oder andere Stück.


    Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk

  • #758

    Wie sieht es eigentlich mit Höchstgeschwindigkeit bei der 1100er aus? Ist die wieder der Vorgänger noch abgeregelt (vermute ich zumindest)

  • #760


    Sorry, dann bist du die falschen Straßen gefahren,
    aber mit der Hitze hast du recht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!