Nöppel 3.0

  • #152

    So, mein Nöppel ist diese Woche auch angekommen. 13 km in 12 Tagen :roll: .


    Einwandfreie Arbeit, sieht wirklich klasse aus ! Nochmals vielen Dank!


    Grüße
    Jürgen

  • #153

    D A N K E


    24 Stunden zwischen meiner Nachfrage ob ich noch einen Nöppel erwerben kann und der Lieferung, dass macht dir keiner nach. Eine sehr gute Arbeit, passt einwandfrei, sieht gut aus...


    Schlicht und einfach Danke


    Michael alias Renaldo

    Das Leben ist zu kurz, um zu bremsen, gib G A S und genieße es in vollen Zügen!!!!

  • #154

    Ich habe den Nöppel nun auch bekommen. Danke dir vielmals dafür! Das Ding sieht super aus und sitzt perfekt.

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

  • #159


    gibts noch welche ? Ich nehme auch einen . Schwarz oder Blau egal

  • #160

    I'm so sorry... Du kommst 2 Tage zu spät :o
    Letzten Samstag beim Fun and Safety training sind die letzten beiden Nöppel weg gegangen.


    Grüße,
    Ottonormalo

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!