Motor startet nicht mehr

  • #41

    Mir ist jetzt noch was eingefallen.
    Hatte bei meiner CFR450 ab und zu ein ähnliches Problem, bei ihr war es der Autodeko.
    Dadurch ist ab und zu ein Auslassventil beim Kaltstart hängen geblieben und die Kiste ist dann versoffen.
    Mit viel Orgeln hat sie dann doch irgend wann die Arbeit lautstark aufgenommen.
    Das ganze ist immer passiert, wenn sie länger gestanden hatte. Laut Honda gab es aber offiziell kein Problem
    mit den automatischen Ventilausheber. Hoffentlich hat deine Twin nicht ein ähnliches Problem damit.
    Aber wie gesagt, bei mir war es zum Glück nur die Schalter-Einheit.

  • #42

    Hmm,... mysteriös das ganze, mal schauen, aber ich könnte wetten das es zum Saisonanfang nächstes Jahr wieder den ein oder anderen geben wird der denkt das seine Batterie zu schwach oder Schaltereinheit def. ist.


    Wasser kann ich ausschließen, Maschine steht in der Garage, wurde trocken abgestellt.


    Wenn es der Schalter ist, wäre es schön und einfach, da sich der Fehler, dann auf der Zeitschiene häufen würde.


    Und bei Regenfahrten (auch über mehrere Tage, mit draußen stehen im kalten und feuchten Norden Europas) hatte ich bisher auch noch keine Probleme.


    Nur sobald sie mal länger als üblich steht, nicht bewegt wird und es kälter ist und auch nicht immer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!