Motor startet nicht mehr

  • #23


    Ich weiß, ihr seid alles solche harten Typen die sich am Eisklotz reiben um warm zu werden,...



    Stimmt, oder den Schalter tauschen, oder die Batterie, oder sonst irgendwas,... *Ironie aus*


    Des Lesens bin ich schon mächtig und ohne ohne arrogante, neudeutsche Emoji welches auf das Benutzerhandbuch hinweist, hätte diese Antwort sogar brauchbar sein können.


    Anstatt den Versuch einer Erklärung nur dünsch,...

  • #24

    Endschuldige ich wollte dich mit den Smilie keineswegs beleidigen oder Arrogant wirken!
    Dachte nur du hast das mit den Gasgeben nicht gelesen weil du gepostest hast dass du unbewusst das Gas aufgedreht hast!
    Sorry nochmal!

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • #25


    Ich weiß, ihr seid alles solche harten Typen die sich am Eisklotz reiben um warm zu werden,...


    :lol: :lol: :lol:

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #26


    aber mal ehrlich.... wenn die Temperaturen immer ausschlaggebend wären, würde kein Mensch mehr Ski-laufen gehen.
    alles eine Sache der richtigen Kleidung. OK, bei Schnee, Eis oder auch bei stark gepökelten Straßen fährt wohl kaum einer los. Aber sonst geht das durchaus und macht auch bei -5 Grad noch Spaß!

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #28

    Ich hatte auch Probleme dieser Art, letztlich war der Unterdruckschlauch vom Luftsensor total porös und zog Nebenluft. Dieser ist gebogen verlegt, die Porosität war auf der Innenseite extrem schwer zu finden. Die Erstausrüster-Qualität ist katastrophal diesbezüglich! Ausgetauscht, seitdem läuft sie wie ein Kätzchen...
    Wäre vielleicht eine Ursache.

  • #30


    Ich fande den Tipp ganz gut. Nur leider kann ich das mit dem Gashahn aufdrehen, inbezug auf die Fehlersuche zum NICHT ANSPRINGEN nicht finden. Es gibt ein youtube Video wo das von jemanden gezeigt wird. Aber im Buch, ich hab alles durch, kann ich es nicht finden.


    Es versteckt sich anscheinden gut.


    Gruss
    iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!