Werkzeug zum Radausbau

  • #32

    ja, habsch gesehen


    -Habe nebenbei noch sowas im Auge, Allein nur weil es zumindest wasserabweisend sein soll.

    Weiß aber nicht wie knetfähig, bzw rollfähig das ist.

    https://www.amazon.de/dp/B07ZY…_=lv_ov_lig_dp_it_im&th=1

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #33

    Bei Organizer-Taschen kommt es mir so vor als ob die billigsten oft die besten sind. Die Hochwertigen sind aus guten, robusten Materialien. Langlebig und schuetzend. Nur reduzieren sie durch ihre Struktur den verfuegbaren Innenraum mehr als eine Tasche aus duennen, labrigen Stoff ...

  • #34

    Jaha, genau das ist es meist: Jeder hat das beste,preiswerteste,nachhaltigste,haltbarste,m usw. Man gut das man sowas schnell zurückgehen lassen kann.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #36

    Die hat auch das geschilderte Problem. Der Vorteil ist, dass das Moto Mosko R80-Gepäcksystem eine Tasche für diese große Rolle vorgesehen hat (aber nicht wasserdicht).

  • #37

    Nochmal back to topic:

    Den Schlüssel habe ich bisher 4 Mal nutzen müssen und er hat bisher keine Abnutzungsspuren, obwohl ich mir sicher bin, dass die Achse deutlich zu fest angezogen wurde.
    Hat mich 20€ auf Ebay gekostet und würde es jedem empfehlen.
    Einzig die Madenschrauben der Zwischenstücke lösen sich gern und der beiliegende Inbus ist müll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!