Fussrasten für Africa Twin

  • #31

    Dann lass doch die Rallyrasten drauf. In 1000km hast Du sie da, wo Du willst.

    :P

  • #34

    @therion


    hab hier ausführlich über PivotPegz berichtet , klicke in meinem Beitrag die letzten beiden Fotos an und all deine Fragen sind beantwortet .


    SD06 2019 ...

    Touratech ... HP Corse ... TomTom

  • #35

    Hat jemand von euch die Fernreisefußrasten von TT an seiner AT? Gibt es damit schon Erfahrungen? Ich will eine breitere Fußraste, die trotzdem genug Grip hat. Sicherheit beim stehend fahren in Kombination mit guter Auflage auf langen Touren.


    https://shop.touratech.de/fern…frica-twin-2015-2017.html


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #36

    Wenn ich dein Profil richtig gelesen habe ....

    passen die NICHT an deine AT


    Ab Bj. 2018 müsstest Du DIESE nehmen

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #37

    Bist du sicher? Ich bekomme die auch für die ATAS angezeigt. Ich würde die Fernreisefußrasten lieber nehmen, die haben nicht so scharfe Zacken wie die Pivot Pegz.

    There is always a reason to go for a ride.

  • #38

    In deinem Link steht ... Africa Twin 2015 - 2017

    In deinem Profil steht das Du eine AT-AS Bj. 2019 hast


    Finde den Fehler (Unterschied) :think:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #39

    ok, hab ich übersehen. Ich frag mal bei TT nach, ob die nicht vielleicht doch an meine AT passen.

    There is always a reason to go for a ride.

  • #40

    Weiser Entschluss :thumbup:


    Ruf da einfach an, der (Telefon-) Service ist Klasse (meine Erfahrung)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!