was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#1.092 ....
Das war der erste Anlass bei dem es sich für mich wirklich gelohnt hat eine Tracht zu kaufen....
Und ich muss sagen.... Ich fühl mich sauwohl in der Lederhose! Erinnert an meine Leder - Motorradhose... nur halt in kurz...
Schade, dass sowas nicht mehr täglich getragen wird
Also jetzt darfst du uns ein Bild mit der Tracht nicht vorenthalten
Reicht der Fühler bis ins Öl?
Wenn nicht, misst man die heiße Luft im Motor Gehäuse und die entspricht nicht der des Öls.
Der Fühler wird nur vom Öl angespritzt.
Betrachtet man die Einbaulage, sitzt der ja schon weiter oben als der Ölmessstab. So tief reicht der Fühler nicht rein.
Wie ich schon mal schrieb, hatte ich das gleiche Teil an meiner alten KLR 650. Da war der Fühler sogar noch kürzer. Selbst nach strammer Bergfahrt zeigte es nur unrealistische 80 Grad an.
Als Gimmick ganz nett, aber ich hab das an der AT, in nun fast 5 Jahren, nicht vermisst. Zumal man während der Fahrt gar nicht hin sieht, bzw. nicht da runter schauen sollte.
-
-
#1.093 Also jetzt darfst du uns ein Bild mit der Tracht nicht vorenthalten
Das will doch nun wirklich keiner sehen! Aber wenns net anders geht verkleid ich mich heut Abend nochmal speziell für dich.
Meine holde Maid wollte mich ja auch noch mal in Lederhosen begutachten...
-
#1.094 Hat nix mit Motorrädern zu tun aber das ist im Titel auch nicht verlangt
Ich hab mir grade das erste mal in meinem Leben eine ordentliche Tracht gekauft.
Ich finde es toll, wenn Brauchtum noch gepflegt wird.
-
-
#1.095 Also jetzt darfst du uns ein Bild mit der Tracht nicht vorenthalten
Du wolltest es ja nicht anders...
Aber die schlimmsten Bereiche hab ich entschärft... sonst wird das Forum hier noch verboten...
-
-
-
-
-
-
#1.099 .... Und damit auf der bunten AT.
Ein Bild für die Götter
ne damit muss ich auf die Ural!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!