was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.091

    Fun fact:

    Wusstet ihr eigentlich dass „Marselus“ (Marsellus) der Gangsterboss in Pulp Fiction ist?

    Nur mal so nebenbei.. hat mich mein Mopedkumpel drauf aufmerksam gemacht, als er die Taschen unter meiner Sitzbank sah.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #1.092

    Also jetzt darfst du uns ein Bild mit der Tracht nicht vorenthalten:zwinker::banana-gotpics:


    Der Fühler wird nur vom Öl angespritzt.

    Betrachtet man die Einbaulage, sitzt der ja schon weiter oben als der Ölmessstab. So tief reicht der Fühler nicht rein.

    Wie ich schon mal schrieb, hatte ich das gleiche Teil an meiner alten KLR 650. Da war der Fühler sogar noch kürzer. Selbst nach strammer Bergfahrt zeigte es nur unrealistische 80 Grad an.

    Als Gimmick ganz nett, aber ich hab das an der AT, in nun fast 5 Jahren, nicht vermisst. Zumal man während der Fahrt gar nicht hin sieht, bzw. nicht da runter schauen sollte.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tscharlie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.093

    Das will doch nun wirklich keiner sehen! Aber wenns net anders geht verkleid ich mich heut Abend nochmal speziell für dich.

    Meine holde Maid wollte mich ja auch noch mal in Lederhosen begutachten...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • #1.096

    Lol geht doch :)

    Solang du dich drin wohlfühlst..

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!