was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #161

    Karl, finde alte Motorrad Felgen mit Reifen und mach ein paar mal Training. Sonst bringen die Sachen nix.

  • #162

    jetzt wird mir endlich klar, warum die AT ne geteilte Sitzbank hat...


    ich hab mir gestern den Packsack (Speedbag 50L) von Louis gekauft. Wasserdicht, robust und für 12,99 Euro zu einem echt guten Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich.

    Ich hab mein Zelt, meine selbstaufblasende Isomatte und den Schlafsack drin, es passt auch noch ein kleiner Klappstuhl (muss ich mir noch kaufen...) rein.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AT5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #163

    Einen Klappstuhl kauft man nicht, den gräbt man aus!:angry-tappingfoot:


    Howgh

    HeinoAT Apahatschi:banana-dreads:

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #164

    da bin ich sofort dabei,wo soll ich graben? Er muss: klein zu verpacken sein, leicht sein und 106kg tragen... Lass hören ;)

    There is always a reason to go for a ride.

  • #165

    z.B. in meinem Kofferraum:lachen:

    Das ist kein Scherz, was der Holländer kann, kann ich schon lange....


    Den Klappstuhl besitzenden Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #166

    Der Viano Marco Polo hat jetzt fast 180000 Km runter, daher mal was neues. Brauche dann auch keinen Anhänger mehr, habe dann hinten eine Motorradplattform.



    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #167

    Herzlichen Glückwunsch,


    das geht hier grade mal so durch, ist ja nur knapp über 10 Euro8o


    Paßt da eine AT mit ihrem hohen Aufbau gut rein?


    Viel Spaß damit

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #168

    Drei Wochen nach Bestellung ist heute die Verstärkung von NCCR geliefert worden :happy-bouncyyellow:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #169

    Habe den kurzen mit 5,40 Mtr. genommen, da kann man mehr zuladen und ich bin meist alleine unterwegs. Wenn ein Motorrad innen rein soll musst du 6,40 Mtr. nehmen, da ist der Weinsberg gut, der hat innen 1,2 Mtr, Breite.

    Ich habe eine Plattform von Sawiko, die Kawa II mitbestellt, mit 200 Kg Nutzlast.

    Im Januar in Spanien, war ein Kumpel dabei mit einem Iveco, der hat seine Storm immer innen geladen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #170

    Vollzugsmeldung an: Verteidigungsminserin AKK

    Datum: 20.Juni anno 2020

    Gegenstand: Einsatzbereitschaft


    MELDUNG: Einsatzbereischaft der " Red Barons" voll umfänglich wieder hergestellt.


    Nach dem Corona wie eine Bombe in die deutsche Fahrradwirtschaft eingeschlagen ist und auch im Ersatzteile Breich ein erheblicher Schaden entstanden ist, ist es uns nun gelungen, die benötigten Teile auf dem Schwarzmarkt zu ergattern


    Nun ist auch "Red Baron" 3 wieder voll tiefflugtauglich. Anbei eine Bildliste der schadhaften Teile


    Hier noch einmal die "Red Barons" vollständig auf dem Rollfeld angetreten.



    Des Weiteren muss ich leider melden das Ersatzketten vorraussichtlich erst Mitte Juli wieder lieferbar werden


    Hochachtungsvoll

    M.HeinoAT von Richthofen


    Stellt euch die Stimme von Pierre Brice vor, wie er in deutsch mit seinem unverwechselbaren französischen Akzent sagt:

    " Wie (h)eist die Frau von (H)eino?"


    "Ja genau, (H)annelore"

    "und wie (h)heißt dein Geliebter, liebes (H)annelörchen?"



    "auch (h) inten ?"



    "natürlisch, lieber Pierre"

    "und wenn er den (H)elm auff (h)at, wie erkennst du ihn dann?"




    "einfach soo"


    Aurevoir mon amies

    (H)einoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HeinoAT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!