was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #261

    Der Reifen im Video wurde schon 100 Mal bestimmt vorgeführt, es sieht beim lösen von der Felge bei ihm sooo leicht aus...in Wirklichkeit ist das schon viel schwerer;).

    Er hat auch nichts von der Richtung des Arms beim Drehen erklärt oder wie man den Reifen richtig beim auf bzw. abziehen über den Arm stülpt...


    Gruß Lisij:wboy:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #262

    ollli muss du mal machen, man muss alles mal probieren und dann kann man es ja auch lassen.


    Supermoto sind die Freestyler unter den Motorädern. Je kleiner und enger die Landstraße um so mehr " Grins":zwinker: Faktor für die Gesichtsmuskeln. Einfach schräg und schön.


    Nach 100 km schräg und schrill bist du mental und vor allem Popo technisch reif für Qigong Entspannungstechnik:angelic-yellow:.


    relaxende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #265

    Wie man Reifen wechselt, das habe ich in vielen anderen Videos gesehen, ich hatte ja keine Ahnung, aber Videos gibts ja kiloweise. So habe ich die Erkenntniss gewonnen, dass man immer in die gleich Richtung dreht, dass man zum Rausnehmen den Wulst mit dem Eisen rüberstülpen muss, zum Reindrücke aber nicht (was ich irgendwie probierte und natürlich Blösinn war).

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #266

    Mein Vetter hatte eine SuperMoto mit knapp 70PS bei ca. 120kg, mit der er auf Kart-Strecken gefahren ist. Das gab am Ende zwei weisse Streifen auf dem Hinterrad rechts und links, an denen der Gummi abgefahren war. Die Dinger sind extrem wendig.

    Spassfaktor 10+ ... allerdings auch Stammkunde in der Notaufnahme.:lachen:

  • #267

    Hi,

    Super Moto schön und gut.

    Nur warum ist bei den Dingern der Sattel bis zum Tankdeckel gezogen.

    Muß man da so drauf rumrutschen, oder warum wird das gemacht?

    Irgendwie erschließt sich mir da kein Sinn.

    Gruß

    Th

  • #269

    Ich glaube, das kommt davon, da ja Supermotos ursprünglich Crossmofas waren, denen man dann 17Zöller spendiert hat und Crossmopeds brauchen den Sattel so weit vorne, da die Crossfahrer, ich vermute mal, ihr Gewicht so flexibel einsetzen möchten, müssen.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!