was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.231

    Da mir der C5 leider nicht gepasst hat ist es ein C3Pro als E1 bzw. Touratech gewurden. Ausstellungsstück und unbenutzt...

    Waren sogar noch die Folien auf den Visieren. Freu mich voll.


  • #5.232

    Anekdote:

    Ich hatte mir einen neuen Helm gekauft und im Karton nach Hause mitgenommen. Auf der naechsten Tour fuhr ich wie immer erstmal mit offenem Visier los. Ausserorts ging es dann schneller, und irgendwann kam das Visier runter. BAM. Blindflug!

    Es ist doch besser , die schwarze Schutzfolie noch vor der ersten Ausfahrt abzuziehen ...

    :angry-banghead:

  • #5.234

    Schaut echt toll aus!


    (Hoffentlich) passend dazu noch ein Dekor-set. Nu muss ich nur schauen, wer mit das drauf macht

  • #5.236

    Da fragst du den Falschen. (Wenn auch nur ironisch gemeint). Hab es halt noch nie gemacht - weder mit großen noch mit kleinen Folienstücken. Werd am Mo. einfach mal nen Folierer hier im Umkreis fragen was er dafür nimmt.

  • #5.237

    Meine neue AT steht noch beim Händler, ich warte nägelkauend bis nächsten Mittwoch, dann habe ich einen Termin auf der Zulassungsstelle.


    Hindert mich natürlich nicht dran, jetzt schon mal Zubehör zu kaufen;-)


    Dieses nette Teil ist ein Wireless CarPlay Adapter, damit mein Handy künftig in der Jacke bleiben kann und dennoch mit dem Bordcomputer der AT spricht.



    Gebraucht geschossen vom Forumsmember Josefus - und er hat es mir heute morgen sogar persönlich vorbeigebracht!

  • #5.238

    Warum sind die Rahmenschützer aus Kunststoff links und rechts unten im Fußbereich grau und nicht schwarz? Fahren die Japaner mit grauen Stiefeln?


    Ich fahre mit schwarzen Stiefeln und ärgere mich seit geraumer Zeit über den schwarzen Abrieb auf diesen Teilen. Es sieht einfach hässlich aus und nur mit Lösemittel und viel Rubbeln lässt sich der Abrieb entfernen.


    Abhilfe schaffen diese schwarzen Rahmenschützer von Ali. Offensichtlich fahren die Chinesen mit schwarzen Stiefeln.


    Preis bei AliExpress ab 20 EUR. Suchbegriff: CRF 1100 Rahmen Schutz. Lieferung nach 10 Tagen mit der Deutschen Post.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!