Alles anzeigenDen kannste aber mit der AT schlecht mitnehmen
wieso ? der hat Rollen drunter 😂
Alles anzeigenDen kannste aber mit der AT schlecht mitnehmen
wieso ? der hat Rollen drunter 😂
Alles anzeigenEin neuer Zaun war fällig.
Was ist das für ein Material, und haste das selbst gemacht ?
Alles anzeigen
Sieht bisschen nach Demarkationslinie aus...bei verdichteter Bebauung mit Pool usw. manchmal unausweichlich, nicht dass da was passiert mit Kindern, oder der Nachbar macht ne unangemeldete Pool party beim Nachbarn
Alles anzeigenEin neuer Zaun war fällig.
wirkt auf mich wie Abschottung und schon sehr massiv.
Kannst Du die Nachbarn nicht leiden? Da verbaust Du Dir den Blick auf die Berge oder besser das Meer.
Alles anzeigenwirkt auf mich wie Abschottung und schon sehr massiv.
Kannst Du die Nachbarn nicht leiden? Da verbaust Du Dir den Blick auf die Berge oder besser das Meer.
Das sieht man leider heute immer mehr das sich die Leute ihre Grundstücke mit hohen Zäunen einbrettern. Gerade auch in den Neubaugebieten vermehrt zu beobachten.
Mein Ding ist es nicht. Ich mag es lieber grün.
Habe auch das Glück das ich nur einen direkten Nachbarn habe, trotz Wohnsiedlung.
Alles anzeigenMein Ding ist es nicht. Ich mag es lieber grün.
Sehe ich genauso...sicher kann mir keiner auf den grillteller sehen aber ich sehe auch nur diesen meist hässlichen Sichtschutz...is ja dann wie in einer Legebatterie
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.