was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #751

    Moin,,

    hier in Bremen in 3 Läden nicht vorrätig.

    Sind nicht geliefert worden::naughty:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #752

    Wenn da in der Beschreibung steht, dass es fuer 6 Motorradreifen reicht, werden die wahrscheinlich argumentieren, dass die Reifen vorher nicht platt gewesen sind. Ferganez hat so ein aehnliches Geraet, welches vielleicht sogar einen groesseren Akku hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, schaetzte er, dass seines vielleicht fuer 2-3 platte Reifen reicht.


    Um den Reifendruck zu korrigieren, ist das Ding sicher nett. Nur schade, dass es nicht auch als Powerbank dient, wie bei anderen Modellen. Als Flickzeug auf 'grosser Tour' wuerde ich mir etwas suchen, was zumindest alternativ auch mit 12V funktioniert, falls der Akku leer ist.


    Tom CUX, steht da irgendwas ueber die Akku-Kapazitaet dabei?

  • #754

    Ich habe es mir vor Wochen über Amazon gekauft,

    und ich muss sagen ... JA


    Klein, kompakt und ausreichende Akkuleistung.


    Beispiel: vier Winterräder am Auto meiner besseren Hälfte.

    1,7 bar vor der Prüfung. 2,2 bar lassen sich problemlos

    auf alle vier Räder pumpen und der Akku hat noch Reserven


    Ich bin zufrieden

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #755

    Ich kann das Teil aus eigener Erfahrung empfehlen. Ich nutze es in der Tat zum Druckprüfen und zum komfortablen Nachfüllen. Ich hatte es aufgrund des kompakten Ausmaßes auf meine Touren im letzten Jahr mitgenommen.

    Es ist schon laut während des Pumpvorgangs. Ich schätze es auf jeden Fall für das einfache Aufschrauben auf das Ventil, was meiner Meinung nach deutlich komfortabler funktioniert als an der Tankstelle.

  • #757

    Bei einem Plattfuss pumpe ich manchmal den Reifen nochmal auf, um an einen vernuenftigen und sicheren Ort fuer die Reparatur zu kommen. Das Aufpumpen nach Reparatur/Schlauchtausch ist also schon das 2te Mal aufpumpen. Wenn dabei etwas schief geht ist man schon bei #3. Also ja, 3x reicht wohl, aber man hat kaum Reserven.


    In Albanien hat sich ein Mitfahrer (wahrscheinlich auf einer Holzbruecke) gleichzeitig vorne und hinten Naegel eingefahren. Auf der vorletzten Schwarzwaldtour hatten wir auch direkt 2 Plattfuesse ...

  • #759

    Wenn sich dasProdukt jemand von Euch kauft, wäre ich an einem Erfahrungsbericht interessiert. Denn bei der Amazone gibt es zu diesem Teil eine große Anzahl von schlechten Bewertungen.

    Hab gesehen, dass ihr schon darüber berichtet habt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!