Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#8.042 Alles anzeigenWie schnell das letzte Jahr vergangen ist... unser Enkel feiert am Wochenende seinen ersten Geburtstag. Da muss man ihn endlich auf die Räder bringen

Mein Enkel bekommt so etwas, der wird gleich richtig abgerichtet zum Moped fahren.

-
-
-
#8.044 Alles anzeigenIst das mit Batterie oder für sportliche Betätigung?
Hab mit heut nen neuen Reisepass „gekauft“.
Ist ein Laufrad, für die sportliche Bewegung.
-
-
-
#8.046 Alles anzeigenEin Hebegurt für meine Husky
..wo genau kommt sowas dran? Über die Sitzbank oder vorn / hinten... ? Muss ja irgendeine Stelle sein, wo man die Schrauben auch reindrehen kann

-
-
#8.047 Ich habe 2 solche Schlaufen, ich finde die können universeller verwendet werden.
-
#8.048 Alles anzeigen... was mich immer hakt noch abhält ist die Kuminikation SC2. Würde mich echt mal interessieren wie lange der Akku hält und die Verbindung zu anderen Sena läuft.
Anmerkung: Schubert-Helme gibt es auch mit bereits integrierten CARDO Systemen, die ja auch mit SENNA kompatibel sind.
Hier ein entsprechender Link zur Demo.
-
-
#8.049 Alles anzeigenwo genau kommt sowas dran? Über die Sitzbank oder vorn / hinten... ? Muss ja irgendeine Stelle sein, wo man die Schrauben auch reindrehen kann

Es gibt verschiedene Stelle, wo du das anschrauben kannst. Z. B so wie bei Husky
Es gibt Bergegurt die kann man mit Kabelbinder befestigen oder irgendwie anders. Muss nötiger für dein Motorrad selbst aussuchen.
-
#8.050 Alles anzeigenchubert-Helme gibt es auch mit bereits integrierten CARDO Systemen, die ja auch mit SENNA kompatibel sind.
Das wäre mir neu ... aktuell wird weiterhin nur die Bluetooth Verbindung unterstützt, klassisches Anycom Koppeln das geht ja schon ewig. Der echte "Mesh" part ist nicht kompatibel deswegen können die reinen Mesh Senas auch nicht mit Cardo kommunizieren.
https://www.1000ps.de/business…tibel-mesh-auto-reconnect beschreibt es ebenfalls so ... Bluetooth Brücke um beide zusammen zu bringen. Keine vollwertige Mesh Integration
Der einzige der meines Wissens offiziell eine Partnerschaft hat und sich voll auch ins Mesh Integriert ist Interphone und Sena. Beide hatten vor wenigen Jahren einen Kooperation bekannt gegeben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!