was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #511

    Das ist aber echt ein super Service, dass du die Holz-ATs auch noch auslieferst jetzt und dir extra ein Gefährt dafür kaufst 8o:thumbup:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #512

    Hätte ich gerne gemacht und dabei euch lieben einmal persönlich kennen gelernt, wenn ihr nicht alle so verstreut wohnen würdet;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #515

    Aber klar doch! Die meisten Heim-Espressomaschinen haben eine Vibrationspumpe verbaut, welche entsprechend laut sind (Stichwort: Presslufthammer). Diese hier (wie auch andere Top-Modelle bzw. kommerzielle Maschinen) hat eine Rotationspumpe, welche von der Bauart her einiges leiser sind. Vermutlich hilft auch das Eigengewicht der Maschine, die bring stolze 30kg auf die Waage.
    Absolut leise geht natürlich auch, such mal nach Flair Espresso und/oder Cafelat Robot.

  • #516

    nein das hab ich geprüft....

    Bei Endanschlag ist noch 2cm platz


    Da ich als Designer bei Amazon registriert bin hab ich mir auch mal eins gemacht :D


    Link


    nicht meine beste Arbeit.... aber es sollte schnell gehen :D

    Irgendwann mach ich noch mehr :D

    Und ja es passt in den Thread, da es vorgestern angekommen ist :D

    „We can’t stop here. This is bat country!“

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Campino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #519

    Und die Positionsleuchten endlich in weiß :angry-tappingfoot::lachen::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!