was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #992

    Auf jeden Fall Ali-Express.


    Könnt ihr mal Erfahrungen teilen bitte?

    - wie laut?

    - wieviele Reifen kann man von leer bis ca. 2,8bar pumpen bevor der alli schlapp macht

    - usw.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #993

    Eine Frage würde ich anhängen ->

    Kann man das Teil auch direkt mit den 12 V der Bordsteckdose betreiben? ... falls der Akku rein zufällig ;) leer ist und man nicht warten will, bis er wieder ausreichend geladen ist.

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #994

    Lautstärke ist Ok, Taschenlampe ist sogar integriert:handgestures-thumbupright:.

    Display ist beleuchtet, finde ich auch super.

    Für größere Autoreifen dauert sehr lange, für Motorrad und Fahrrad Top.

    An 12 Volt geht glaube ich nicht, ist ja Akku integriert.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #995

    Ich habe auch wieder was für über 10.- gekauft. Ich habe der CRF250Rally ein update verpasst. Der Kauf ist zwar schon zwei Wochen her, aber heute habe ich sie abgeholt :happy-bouncyyellow:


    EZ.12.2019, 6500km, hat noch keinen Schotterstein gesehen, was sich bei mir ändern wird:





    Die Rally ist bereits weg; war leider doch etwas zu schwach auf der Brust :shifty: Statt 26PS und 22.6Nm nun 75PS und 74Nm bei etwa gleichem Gewicht.

  • #998

    Mit diesem Helm hatte ich auch geliebäugelt bevor ich mich für den Shoei Hornet ADV entschieden habe

    Diese Firma Nexx baut doch für Touratech (glaube ich)?

  • #999

    Wie kommst du bei der runter mit den Füßen im Vergleich zur Rally?

    Nur das ich grob einschätzen kann wie die bei mir so liegen würde :lachen:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #1.000

    Ja NEXX baut auch die Helme von Touratech. Die haben dann aber keine Sonnenblende verbaut und es gibt halt die Farbkombination nicht. Alles andere ist baugleich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!