Alles anzeigenMeiner AT hab ich neue Reifen besorgt.
was hast auf den letzten satz gefahren ?
danke und gruß
Alles anzeigenMeiner AT hab ich neue Reifen besorgt.
was hast auf den letzten satz gefahren ?
danke und gruß
Alles anzeigenwas hast auf den letzten satz gefahren ?
Ich habe die AT im Dez. 20 gebraucht gekauft.
Da hatte sie 13500 km auf der Uhr.
Ich habe nochmal ca. 2800 km damit runtergespult.
Da mir der Vorbesitzer sagte, er habe die Erstbereifung bei ca. 6000 km gewechselt, dürfte der Satz nun etwa 10 tsd km gehalten haben.
Die weitere Saison wird mir zeigen, wie lange ich daran Freude haben werde.
Gruß Janosch
Alles anzeigenMoin,
auch wenn es unter 10€ kostet möchte ich euch den Tipp nicht vorenthalten:
Heute bei Aldi Nord eine Fahrradrahmentasche für 4,99€ erstanden.
Diese passt ganz genau in den Rohrrahmen der Outback Motortec Sturzbügel.
Werde versuchen noch eine zu bekommen für die andere Seite
Dann wären wir fast bei 10€ und der Reißverschluß ist "wasserfest"
Vielen Dank für den Tipp; habe mir die Dinger heute auch geholt. 👍
Und mit ein paar Mandelpralinen lag ich dann auch über zehn ... 🙈🤷😁
Ich habe gestern wieder mal etwas am Gerbauchtmarkt nach einer kleinen Systemkamera gestöbert, da das mitnehmen der großen DSLR auch immer das Topcase erfordert.
Und als ich so nach einer kleinen Canon Eos-M stöbere seh ich zufällig das der Mediamarkt.de die Eos M50 mit Kitobjektiv , kleiner SD-Karte und einer kleinen Tasche gerade als Frühlingsangebot einiges unter den üblichen Gebrauchtpreisen dieser Kamera raushaut..
Tja da musste ich dann natürlich bestellen.. ;)..
lg
Kurt
Alles anzeigenich habe mir den Nolan N70 2 X gegönnt. Das design passt gut zu meinem Motorrad und die Vielfältigkeit des Helms ist echt der Hammer.
Grüße
Dirk
...jetzt war mein erster Gedanke:
"Warum klebt er die Mautmarken denn auf das Visier?"
bis ich dann gesehen habe, dass das Werbeaufkleber sind....
Alles anzeigen...jetzt war mein erster Gedanke:
"Warum klebt er die Mautmarken denn auf das Visier?"
bis ich dann gesehen habe, dass das Werbeaufkleber sind....
ist noch die Schutzfolie drauf
Bei mir gab es die Tage einen 3D-Drucker. Vor vielen Jahren habe ich eine Zeit lang in der Hochschule damit Prototypen angefertigt, jetzt soll er für den Privatgebrauch sein. Bisher bin ich mit der Qualität jedenfalls recht zufrieden. Und ich kann mir jetzt einfach meinen eigenen "Nöppel" drucken. Juhu.
Alles anzeigenIch habe gestern wieder mal etwas am Gerbauchtmarkt nach einer kleinen Systemkamera gestöbert, da das mitnehmen der großen DSLR auch immer das Topcase erfordert.
Und als ich so nach einer kleinen Canon Eos-M stöbere seh ich zufällig das der Mediamarkt.de die Eos M50 mit Kitobjektiv , kleiner SD-Karte und einer kleinen Tasche gerade als Frühlingsangebot einiges unter den üblichen Gebrauchtpreisen dieser Kamera raushaut..
Meinst du das hier?
Alles anzeigenMeinst du das hier?
Ja genau..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.