was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #1.652

Ich habe die AT im Dez. 20 gebraucht gekauft.

Da hatte sie 13500 km auf der Uhr.

Ich habe nochmal ca. 2800 km damit runtergespult.

Da mir der Vorbesitzer sagte, er habe die Erstbereifung bei ca. 6000 km gewechselt, dürfte der Satz nun etwa 10 tsd km gehalten haben.

Die weitere Saison wird mir zeigen, wie lange ich daran Freude haben werde.

Gruß Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #1.654

Vielen Dank für den Tipp; habe mir die Dinger heute auch geholt. 👍

Und mit ein paar Mandelpralinen lag ich dann auch über zehn ... 🙈🤷😁

• #1.655

Ich habe gestern wieder mal etwas am Gerbauchtmarkt nach einer kleinen Systemkamera gestöbert, da das mitnehmen der großen DSLR auch immer das Topcase erfordert.

Und als ich so nach einer kleinen Canon Eos-M stöbere seh ich zufällig das der Mediamarkt.de die Eos M50 mit Kitobjektiv , kleiner SD-Karte und einer kleinen Tasche gerade als Frühlingsangebot einiges unter den üblichen Gebrauchtpreisen dieser Kamera raushaut..

Tja da musste ich dann natürlich bestellen.. ;)..

lg

Kurt

• #1.656

...jetzt war mein erster Gedanke:

"Warum klebt er die Mautmarken denn auf das Visier?"

bis ich dann gesehen habe, dass das Werbeaufkleber sind....

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour"

• #1.657

ist noch die Schutzfolie drauf

There is always a reason to go for a ride.

• #1.658

Bei mir gab es die Tage einen 3D-Drucker. Vor vielen Jahren habe ich eine Zeit lang in der Hochschule damit Prototypen angefertigt, jetzt soll er für den Privatgebrauch sein. Bisher bin ich mit der Qualität jedenfalls recht zufrieden. Und ich kann mir jetzt einfach meinen eigenen "Nöppel" drucken. Juhu.

• #1.659

Meinst du das hier?

https://www.mediamarkt.de/de/p…-eos-m50-kit-2396029.html

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!