was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
-
#2.304 Moin,
hatte gemütliche 1,5 - 2 h.
Touratech oben und unten Schutzbügel.
Für Anbau muß kein Auspuff lose. Geht ohne. (evtl durch "alten" Schutzbügel)
Ich persönlich mag die Edelstahl-Bügel lieber. Hepco und Becker war, als ich kaufen wollte nur in schwarz lieferbar.
Die sind aus Stahlrohr, Pulverbeschichtet. Hinwerfen und der Rost krabbelt rein.
Rostet nicht augenblicklich durch, mag den Anblick trotzdem nicht.
Allzeit Gute Fahrt. -
-
-
#2.306 Moin, die Motorschutzbügel kosten ungefähr auch noch mal so viel.
Mir war es wichtig den rechten Motordeckel vom DCT zu schützen.
Der Ölfilter-Deckel vom DCT kann bei Rutschen auf der rechten Seite schnell Schaden nehmen.
Anbau in 44 sekunden (zeitraffer)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#2.307 Ich habe meiner AT auch den Touratech-Bügel (oben) gegönnt - Edelstahl.
Anbau problemlos, ca. 1 Stunde mit Pausen.
Preis: € 267,54 incl. Porto.
Die Touratechs habe ich auch dran, oben u.unten. Bieten halt oben keinen 100%igen Schutz vor Verkleidungs- u. Tankschäden.
Liegen meiner Meinung nach zu eng an.
Die Aufhängung des unteren Schutzes (links) war bei mir verzogen nach nem Rutscher u.wurde ersetzt.
Muss man sich vllt.bewusst sein.
Verkleidung ist halt auch nicht ganz billig bei Honda.
Viel Glück *klopfaufHolz*
-
#2.308 Moin,
hatte gemütliche 1,5 - 2 h.
Touratech oben und unten Schutzbügel.
Für Anbau muß kein Auspuff lose. Geht ohne. (evtl durch "alten" Schutzbügel)
Ich persönlich mag die Edelstahl-Bügel lieber. Hepco und Becker war, als ich kaufen wollte nur in schwarz lieferbar.
Die sind aus Stahlrohr, Pulverbeschichtet. Hinwerfen und der Rost krabbelt rein.
Rostet nicht augenblicklich durch, mag den Anblick trotzdem nicht.
Allzeit Gute Fahrt.Bin mir nicht ganz sicher was Du mir sagen willst aber Dir auch allzeit gute Fahrt!
Hier meine H&B Bügel inklusive Versteifung mittig .Die gibts in der Tat nur in schwarz aber finde sieht gar nicht dramatisch aus.
-
-
#2.309 ....eimal mehr Licht von MOTO BOZZO.
Die Nebler gefielen mir aufgrund der Montagestelle sowie dem simplen Plug and Play am besten.
In Verbindung mit dem SW-Motech Sturzbügel gab es nach der freundlichen Möglichkeit der "Anprobe"
keine Problemstellen.
Die Montage ging sogar ohne Teildemontage der Sturzbügel. War zwar etwas eng aber mit etwas gutem
Willen nicht wirklich ein Problem. Für mich fügen sich die Scheinwerfer wirklich gut an das Motorrad, das
diese der Lenkbewegung folgen gefällt mir besonders.
Bei ordentlicher Ausrichtung der Nebler kommen die Gehäuse nirgendwo am Mopped an und auch zu meiner
etwas grösseren Hupe entsteht bei voll eingeschlagenem Lenker kein Kontakt.
Da es sich bei den Lampen wohl um den gleichen Hersteller handelt wie die Honda Originale, ist die Lichtfarbe
passend zu dem Licht der AT für mich optisch ein weiteres Plus.
Bei einer Leistungsaufnahme von 6 Watt und unter einem Ampere Stromaufnahme, der nahtlosen Einfügung
in das System der AT sowie dem voll ausgestatteten Lieferumfang mit Schrauben, Abstandshülsen, Haltern,
ausreichend Kabelbindern für die Verlegung des passend konfektionierten Kabelbaums, einem passenden
Codierstecker, Anleitung und gutem persönlichen Service von Herrn Bozzo freue ich mich über meinen
Neuerwerb........
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!