was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #2.923

Ich habe mir von Held ein Hakuna II Jacke zugelegt. Meine alte Büse irgendwas Jacke hat gute Dienste geleistet aber mittlerweile ausgedient. Über die letzten Jahre ist die irgendwie bissel eingelaufen.

• #2.924

Nein, einfach wegen schön

Jetzt ist der Spaß wieder dran.

Vorher nachher

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von janaboppi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #2.925

Moin, ich habe noch die allerletzte im ganzen Netz vorhandene Held Carese 2 ergattern können

Und hast die Jacke bei Held registriert für die 5 Jahre Garantie?

Nur fliegen ist schöner :)

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von aerocarlo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #2.928

Touratech Fußrasten..ich hoffe das die mich nicht zu stark in der Schräglage limitieren - aber später im Jahr mit den geplanten Mitas Eo7+ sollte man wohl eh nicht mehr allzuweit runter, oder?

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

Hessentruppe

• #2.929

Und wo kommen die Füße hin, die Fußrasten sind ja schon belegt:lachen::lachen::lachen::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!