was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.161

    ...hab mir auch noch etwas gegönnt. Hate schon geraume Zeit nach etwas solidem im Bereich Griffschutz ausschau gehalten,

    die Barkbuster gefielen mir nicht ganz so doll und ich wollte auf das originale Teil nicht verzichten.

    Da dies aber ja wohl schon bei kleineren Remplern aufgibt habe ich mich für den Griffschutz von Hepco & Becker entschieden.


    Montage supereasy, Optik finde ich ok, Stabilität scheint recht ordentlich zu sein, Gewicht ist leider auch vorhanden.


    Gefahren bin ich noch nicht, ich gehe aber davon aus, dass sich die Dinger fahtechnisch nict bemerkbar machen.......

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #3.162

    Neue yuasa Batterie für meine SD06 2017.

    „Interessant“ dass die jetzt nach knapp 5 Jahren schon schwächelt, hätte gedacht dass sie länger hält.

    (War vorher auch ne yuasa drin mit 11,8Ah)

  • #3.164

    meine hat schon im zweiten Jahr geschwächelt und die Aktuelle wird auch nur noch dieses Jahr überleben.

  • #3.165

    Beim kürzlichen ADAC Adventure Training hat sich der Instruktor, mehr oder weniger, im Stand aufs Blatt gelegt. Er ist mit der Sohle in der Raste hängengeblieben. Dabei merkte man, wie schnell und einfach sich der original Handschützer zerbröselt und er Kupplungshebel sich verbiegt. Dies nahm ich dann zu Anlass und habe mir die Barkbusters und die Raximo Hebel montiert.

    Verunsichert durch die Meldungen hier im Forum, bzgl. Lieferprobleme bei Reifen, bestellt ich mir noch einen neuen Satz, obwohl der alte noch ca. 2tkm halten wird. Ich war erstaunt, dass es da gar keine Probleme gab und die innerhalb von 3 Tagen geliefert wurden. Hatte ich da nur Glück, oder hab ich ein nicht so gängigen/beliebten Reifen ausgewählt.

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

  • #3.166

    Ist mit den Reifen wie mit dem Klopapier

  • #3.168

    Kann auch als Klopapier verwendet werden, Preis/Leistung würde ich sagen, ... passt


    Gruß Capjones


    TT Windschild S, endlich wieder Luft um die Ohren ;-), falls jemand Interesse an 2 org. Honda Windschilds hat...dann melden, einmal in Klar und einmal getönt

    Gruß Capjones


    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Capjones mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.169

    Ohne Klopapier kann man sich den Popes waschen:lachen:

    Ohne Reifen, kann man die AT nicht mehr bewegen, und somit hat das Leben keinen Sinn mehr:angry-tappingfoot::lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #3.170

    Versucht mal nen K60 Scout Hinterreifen zu bekommen.... völlig verrückt 8|

    Wir sind schon so weit... demnächst mach ich Reifen Hamsterkäufe...

    „We can’t stop here. This is bat country!“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!