was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.021

    Das Problem für die Stabilisatoren in den Kameramodulen, sind nicht die groben Schwingungen im unteren Drehzahlband. Was den Stabilisatoren den Garaus macht, sind hochfrequente Schwingungen im höheren Drehzahlbereich. Aber das hatten wir ja schon in einem anderen Threat zu diesem Thema.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4.022

    Hab mir auch etwas Neues gegönnt, Kombination aus Gutschein und Rabatt war zu verführerisch:

    Sena 50R


    Nachdem ich das Firmware Update endlich hinbekommen hatte, funzt auch alles.

    Ersetzt mein über 10 Jahre altes Q3 von Scala Rider.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #4.024

    An alle Handyhalterfahrer: Was macht Ihr, wenn Ihr absteigen müsst, und mit irgeneiner Verletzung unsichtbar im Graben oder jwd in der Pampa liegt? Mir ist das mal passiert und Gottseidank war das Handy gut erreichbar in der Brusttasche. Und da bleibt es jetzt auch immer.


    Natürlich kann das Handy dann auch crashen - aber man hat zumindest ne Chance.

  • #4.026


    Ich sage nur „iWatch“ am Mann.


    Grüße aus dem wilden,

    Allgeier72

  • #4.027

    Das Handy am Moped ist das Mopedhandy.

    Am Mann ist das Handy zum telefonieren.

    Am Arm die Watch, die den Unfall selbsttätig erkennt und den Notruf auslöst.

    Wenn nicht, muss ich das manuell machen.

    Wenn nicht, bin ich am Ar***.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4.029

    Scoo: Da gabˋs noch die „Notfallbrieftaube“ im Körbchen auf dem Gepäckträger. Blöd nur, wenn man vergessen hat, das arme Tierchen auch hin und wieder mal zu füttern. Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4.030

    Nicht, dass wir gleich parallel zum Batterie/Mopedüberwintern-thread nen Brieftaubenüberwintern-Fred aufmachen müssen. :happy-smileyflower:  :happy-smileyflower: :angry-tappingfoot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!