was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.581

    Mir erschließt sich das schon, wobei ich absolut nicht das Gefühl habe, daß man fast nur noch Membranjacken bekommt. Ich habe eher den Eindruck, es gibt genügend Auswahl in beide Richtungen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4.582

    Hab mir von Touratech die Gepäckbrücke für die SD08 Bj 2021 bestellt. (Touratech 01-403-5450-0)

    Ist heute angekommen.

    Bin ziemlich überrascht über die beiden Seitenteile. Die sehen aus wie frisch aus der Presse, ohne jede Oberflächenbearbeitung.

    Die Kanten sind nicht entgratet, man schneidet sich fast die Finger auf. :handgestures-thumbdown:


    Wenn meine AT vom fHH zurück ist werde ich mal die Passgenauigkeit prüfen, und dann entscheiden ob ich die Endbearbeitung selber mache.

    Fraglich ob man mit Polieren die tiefen Rillen rauskriegt.


  • #4.583

    Wo TT wohl fertigen lässt? Die sind auch nicht entgratet:


    Motorrad Hinten Sitz Gepäck Träger Rack Rack Für Honda Afrika Twin CRF1100L 2019 2020 2021

  • #4.584

    dann hat sie schlagartig die Qualität geändert bzw vielleicht die Firma gewechselt? Ich habe jahrelang Touratech Produkte gehabt und waren alle immer in einem super Zustand

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #4.587

    Hey, ich hab gemerkt, dass ich als Brillenträger mit nem Klapphelm doch deutlich besser zurecht komme.

    Deshalb zum RPHA 70 jetzt den I90 in Tricolor dazugekauft….


    Einmal editiert, zuletzt von Markus71 () aus folgendem Grund: Danke an AT56, der mich darauf hingewiesen hat, dass ich versehentlich "Jethelm" geschrieben hatte

  • #4.588

    Abgebildet ist aber kein Jethelm, sondern eine Klappmütze, oder sehe ich das nicht richtig?

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!