was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.281

    Schau mal hier,

    Motorrad Semmler | Onlineshop für Motorradbekleidung
    Honda Semmler in Herborn ihr Fachgeschäft für Honda Motorräder, Zubehör, Bekleidung und Ersatzteile.
    www.semmlershop.de


    Aber ich glaube das dieser Shop damit ausverkauft ist.


    Einfach mal den Suchtext im Netz „Revit Strapper Hosenträger 2023“ eingeben


    Viel Erfolg

    Grüße

    Jörg

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • #5.284

    Hatte am Montag bestellt. Heute geliefert und für gut befunden.

    Wenn ich gewusst hätte, das der@Allgeier welche übrig hat……..


    VG

    Jörg

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • #5.285

    Ersatzteile für meine CB50.

    Ich finde es Wahnsinn was man noch alles an original Teilen, für ein 44 Jahre altes Mokick, bei Honda bekommen kann.

    Und die Preise, sind verglichen mit aktuellen Motorrad Ersatzteil Preisen, absolut ok.

  • #5.286

    Moin

    Für alte Japaner insbesondere Honda gibt es in Holland die Firma cmsnl. Hier habe ich schon so manches seltene Teil Wieder Original bekommen. Di kaufen immer wieder alte Lagerbestäbde auf. Eine Suchliste anlegen znd man bekommt eine Info wenn was reinkommt.

    Preise sind auch okay. Dauert manchmal etwas länger

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #5.289

    Und was mich am meisten ärgert...

    Bei Polo nebendran hätte ich wegen meinem Arbeitgeber 15% Rabatt bekommen. Wenigstens auf den Tankrucksack und den Quicklock...


    Nur eine Tür weiter...


    Boah...

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • #5.290

    Kannst nicht zurückgeben?

    Und dann den Rabbat nutzen


    VG

    Jörg

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme :character-oldtimer:


    Honda Africa Twin Adventure Sport 1100 L EERA

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!