was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #5.762

    Daniel, hast Du keinen speziellen Schrauber in der Gegend?

    Die Glaspaläste werden nicht helfen können, weil das Zubehör kein Propellerlogo hat. Aber es gibt doch Umbauer, die sich damit eine goldene Nase verdienen. Hier in Berlin gibt es davon mehrere (z. B. BTB Boxertechnik Berlin und auch andere).

    Bei Honda musst Du das Zubehör auch über den Händler bestellen, damit es da angebaut wird. es sei denn, man kennt einen...... Angeblich alles wegen Gewährleistung usw.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #5.763

    Oh, wir haben hier ein paar ganz spezielle Schrauber. Fredi aus Stansstad zum Beispiel baut selber Gespanne, fräst Getrieberäder für seine Duc's, und da hat er Dutzende von...

    Oder mein Untermieter, der Edwin Weibel, der sich stundenlang mit seinen Renngeräten aus den 90ern befasst, aber "s'Elektrisch" immer ausklammert.

    Und es gibt viele Sammler. Haben aber halt alle kein grosses Interesse an modernen Motos. Kommst du da mit OBD und Signalkonverter kriegen die Schnappatmung.

    Die meisten Händler hier wollen Plug&Play, anderes fassen die nicht an.

    Warte nun mal den Konverter ab. Ist ja eh Grad Winter da draussen... :thumbup:

  • #5.765

    Ja, genau der Edwin. Leider hat er ein bisschen seiner Strahlkraft eingebüßt die letzten Jahrzehnte. Fast ein wenig "zu" demütig gegenüber dem Leben geworden. Schraubt nun im Alter vornehmlich an alten Ducatis. Aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse und Gesprächspartner ist er geworden. Kenne ihn noch anders...

    Sehe jeden Morgen seine Pokale im Untergeschoss wenn ich meinen Diesel starte... :handgestures-thumbupright:

  • #5.767

    Ich hab jetzt bei meinem 12 Jahren alten Ford Mondeo Apple CarPlay bzw. Android Auto nachgerüstet.

    Funktioniert Wireless. :lachen:

    jetzt kann ich die neuen Calimoto Versionen auch im Auto testen.


    Hab es am schwarzen Freitag geschossen


    Das Ding kann für seinen Preis von 119 eur recht viel.


    Capuride. Gibt es auch zum Nachrüsten für Motorräder


    Hier der Link

    [2023 Upgrade] Carpuride W502 Motorrad GPS Drahtlose Tragbare Apple Carplay&Android Auto, 5 Zoll IPS wasserdichte Touchscreen mit Dual-Bluetooth, Navigation/Siri/Google Assistant für Motorräder https://amzn.eu/d/55p8CkO


    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #5.768

    na ja, so modern sind ja die Urban Boxer nicht wirklich.

    Das sollte jeder Schrauber hinbekommen. CanBus ist ja kein Hexenwerk

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!