was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.133

    Von wem kam der GS denn? Hab‘s nicht mitbekommen. Hab Ende Mrz erst allerdings.

  • #6.134

    ... die Besten, wie ich aus langjähriger Erfahrung sagen kann. :character-oldtimer:

    Leider gibt es keine Möglichkeit des Versands. :naughty:

    Habe das trotzdem mal (über die Familie in der Pfalz) versucht.

    Die halten den Transport per Post nicht aus. 85% Ausfallrate. :angry-screaming:

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #6.136

    Der Daypack bekommt Gesellschaft mit der Rearbag Hecktasche. Meine QBAG Hecktasche war zwar auch gut, aber auf einheitliches Design stehe ich dann schon! ;)

    Und mit der oberen Öffnung, ist der Rearbag auch Alltagstauglich und nicht nur was für die Reise... :)


    An alle die neue Kettensätze gekauft haben:

    Bei Polo gibt's auf D.I.D. Kettensätze aktuell 25%.... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!