was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.582

    Xuda neue drahtlose Carplay Android Auto drahtlose Adapter Smart Mini Box Plug & Play WiFi schnelle Verbindung Universal


    für 24,70 €uronen beim Ali
    War gestern im Briefkasten, getestet und funzt im Audo und anner AapeTwin.

    :at4: Gruß Klaus :at4:

  • #6.584

    Stöpsel im Auto ist für mich auch ein NoGo. Früher war das meine ich auch mal verboten - jetzt erlaubt?


    Zu den Plugs: hätte da eher die Befürchtung dass die Kabel schnell abknicken, da sie nicht abgewinkelt nach unten sondern direkt zur Seite raus stehen.

  • #6.585

    Diese einmalige Freiheit des Motorradfahrens verhunze ich mir doch nicht durch irgendwelche Ohrstöpsel , ich möchte mit allen Sinnen diese Dinge aufsaugen und Freude damit haben...ohrstöpsel nur mit schnarch-kumpel im Hotelzimmer.

    Wie sagte nochmal der motokumpel...kauf mir doch nicht den Akra für 1600 und fahre dann mit ohrstöpsel :lachen:

  • #6.588

    Schon mal drüber nachgedacht, dass ich normalerweise bei Tempo 100 im Helm außer Orkan nichts höre? Und was den Krankenwagen hinter mir angeht, so habe ich für so was Rückspiegel;-)

  • #6.589

    Der Klang von Freiheot und Abenteuer. Klingt gut, solange man ihn hören kann. Die dauerhaften Windgeräusche können dem Gehör aber auch sehr schaden. Im übrigen filtern die Dinger auch Geräusche vom Motorrad weg, die sich nicht nach Freiheit und Abenteuer anhören, lassen aber die wichtigen, wie Motor und ESD Sound noch gut hörbar über. Ich schone mein Gehör lieber, denn ich weiß nicht wie gut sich ein Hörgerät unterm Helm anfühlt.

  • #6.590

    stimmt...bei einem 130 Euro Helm ist das so.

    Ich fahre seit Jahrzehnten Shoei und von einem Orkan ist da nichts zu hören. Auch andere in dieser Premium Klasse können das sehr gut...

    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!