was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #7.431

    So ein Ding habe ich vor 24 Jahren neu gekauft und ein Jahr lang besessen - und danach erfolgreich gewandelt. War technisch eine Katastrophe, völlig unausgereifte Bananenware, hat sich bei BMW ja bis heute nicht geändert und war meine erste und letzte BMW.


    Das Konzept an sich (helmlos mit Schräglage unterwegs und weitgehend geschützt) finde ich noch heute genial.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #7.432

    Hab ein gebrauchtes Mosko Moto Reckless 40 in fast neuwertigem Zustand erstanden. Deutlich oberhalb von 10 Euro, aber deutlich unterhalb des Neupreises.


    Wird demnächst bei einem Wochentrip ausprobiert, hab noch den 22-Liter-Stinger, sind dann 54 Liter, muss reichen. :whistle: Sturzbügeltaschen sind auch noch da, für Regenklamotten, e bissi Werchzeuch un en Schlauch.




  • #7.435

    Hatte ich damals auch einen, leider verkauft aber irgendwie war das ein cooles Konzept. Vor allem mit den Lautsprecher 👍


    Wohl ein Montagsmodell erwischt, ich hatte innerhalb von 5 Jahren keinen einzigen Defekt.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CarstenAMG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #7.436

    Da ich eigentlich nicht mit Sozia fahre, höchstens mal an den nächsten See, ist das für mich nicht relevant. Mit Sozia wirds dann auch mit den Lademöglichkeiten knapp. Das wird aber für mich zum Reisen ähnlich montiert sein. Das ist eher die Variante für Solisten.


    Das geht aber theoretisch nach deutlich weiter nach hinten, das serienmäßige Hitzeblech des Auspuffs wird ja nicht wirklich heiß, aber schon aus Schwerpunktsgründen werde ich für mich natürlich eher auf dem Beifahrersitz montieren, nicht weiter hinten, höchstens das kleine Zelt noch auf den Gepäckträger.

  • #7.437

    Alternative?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7.438

    haha, der Hammond vor 30 Jahren oder so?
    Wurde dieser Carver wirklich in Serie produziert bzw. gibt es den überhaupt (noch) ? Oo


    edit: Scheint von daihatsu gewesen zu sein.

    -> jetzt als Spaßbremse mit 45km/h

  • #7.439

    Dem Text aus Deinem Link nach, war nur der Motor von Daihatsu, nicht das Fahrzeug selber. Aktuell steht ein Carver One aus 2008 mit 95PS Benziner zum Verkauf im Netz ...


    Edit: Âventiure - Gabs da nie was Entsprechendes aus der Schweiz? Rinspeed waere sowas doch zuzutrauen. Wenn man nur an die Scuba-Variante des Lotus Elise denkt ... (wobei, Schraeglage ohne Helm ginge da theoretisch sogar :lachen: )

    i-SNZs2vd.gif ... Reisebericht Island 2019

    Einmal editiert, zuletzt von pip ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!