was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #31

    Gekauft hab ich mir nix. Aber vor vier Wochen einige Dollares in Boot und Captain investiert. Der hat mir im Gegenzug mein größtes Vorab-Weihnachtsgeschenk gemacht. Und das wollte verdient sein: Fast 40 Grad, Mittagssonne, seit 6 Uhr morgens am Fischen und eigentlich schon "fertig". Und dann das! Stellt Euch ein Muskelpaket mit fast 70 kg vor, das am weitaus längeren Hebel sitzt/hängt.


    PS. Er schwimmt natürlich wieder. Und ich bin froh, dass ich nicht in die Klinik musste...

  • #33

    Da ich vor meiner Garage keinen Wasseranschluss habe und ich schon länger auf der Suche nach was passendes zum reinigen der AT war bin ich auf diesen Akkubetriebenen Niederdruckreiniger gestoßen. Der erfüllt genau die Bedürfnisse die ich gesucht habe. Es gibt ähnliche Produkte die günstiger waren. Die hab ich probiert leider nur Schrott. Die Geräte die nix waren sind von der Firma Aqua2go. Nicht zu empfehlen.


    Ich habe mich für ein Gerät von Bosch entschieden. Preis ohne Akku ca 170 Euro. Wer schon solche Geräte besitzt kann z.B. den Akku vom Akkuschrauber verwenden. Ich habe das Paket mit Akku genommen für 199 Eur. Jetzt ist es leider wieder etwas teurer. Ich kann es nur empfehlen. Die Reinigung der CBR meines Sohnes ging ruckzuck.


    Hier der Link


    Bosch Akku Outdoor Reiniger Fontus (1 Akku (2,5 Ah), max. Druck: 15bar, 15 L Wassertank, 18 Volt System, im Karton) https://www.amazon.de/dp/B07BR…_r_cp_api_i_MlnfEbXMZZJKZ



    Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG

  • #34


    Danke!


    Klasse Aktion? Ich weiß ned. Das war schon ein brutaler Kampf, der mit der Eleganz des Fischens wenig zu tun hatte. Nix mit Hirn, sondern nur brutal Muskeln gegen Muskeln. Ich hab nach drei Minuten schon gefleht, dass das zu Ende gehen möge. Und mir die Schuhe ausgezogen und in die Hose gestopft - als Dämpfer, weil ich Angst hatte, mir die Hauptschlagader in der Leiste beim Abstützen der Angel zu zerquetschen...


    However: The fish of a lifetime. Bin sehr dankbar dafür - aber das brauch ich (jetzt erst) nicht noch mal ;)

    LIebe Grüße von Fish

  • #35

    Heute wurden meine Nebelscheinwerfer von Moto Bozzo geliefert. :dance:


    Am nächsten Wochenende wird gebastelt. Ein bisschen Respekt habe ich schon vor der Aktion :think:


    Die Verkleidung hatte ich noch nie runter. Kann mir jemand sagen, wieviele Clips und Schrauben es je Seite sind. Dies geht so aus den Videos nicht hervor.


    LG


    F.

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #36


    Vielleicht hilft es


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #38

    meine erste Investition in diesem Jahr war die Bestellung eines H&B Motorschutzbügel bei meinem HH. 300.- incl. Montage.
    Na gut, bezahlt wird erst nach Montage :lol:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!