Zitat von boffiAlles anzeigenDann bin ich ja mal gespannt ob sich der FHH mit dem gleichen Ergebnis bei mir melden wird.
Wenn die Speichen bzw. die Felgen getauscht sind, werde ich ja feststellen ob die ohne Salz korrodieren.
Wenn nicht werde ich diese auf jeden Fall vor dem nächsten Winter mit dem S100 Korrosionsschutz intensiv behandeln.
Sammy: Bei welchem FHH hast Du denn das Moped gekauft, gtlaube wir kommen annähernd aus der gleichen Ecke.
In meiner Region sind 3 Händler tätig.
Mein Händler hat mich nicht enttäuscht, er hat genauso gehandelt wie ich es von ihm erwartet habe.
Die Vermutung hatte ich ja auch schonmal ein paar Seiten vorher geäußert.
Es dauert immer ein bisschen, bis ich einem Menschen vertraue, der hat es aber geschafft.
Ich finde den Typ von der Art und Weise wie er die Dinge löst total unkompliziert und absolut kundenorientiert.
Da empfinde ich hier im Forum einige Hondaverteidiger HH und HH Relativierer deutlich anstrengender und im Vergleich zu meinem Händler als unfair dem Hondakunden gegenüber insbesondere was die Haltung bei Garantieleistungen betrifft. So nach dem Motto kleb ein Pflaster drauf und gut ist die Sache.
Ich werde meinen Händer fragen ob es ihm recht ist, dass ich seinen Namen hier veröffentliche wenn die Garantieleistungen abgeschlossen sind. Verdient hätte er es. Es soll ja auch eine neue RC30 kommen, wenn die mir gefällt, dann soll mein Dealer mir die beschaffen aber das gehört dann in ein anderes Forum
Die AT werde ich behalten.
Gruss Sammy