Qualitätsprobleme?

  • #352

    Gibt es irgenwelch Gerüchte, wie HONDA das Problem mit dem zu empfindlichen Lack an den Soziusgriffen und dem Heck anzugehen gedenkt? Ab 2017 Durchfärben? Zubehörteile als Schutz?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #353

    Gerüchte gibt es viele - aber aber die Gerüchte Gerichte jemals wahr werden.....??


    Ich frag nächste Woche mal den GEF von HONDA....

  • #354

    Was mir jetzt echt komisch vorkommt ist,
    die einen bekommen neue Räder und andere neue Speichen. :liar:



    @ Harald. Mir wurde nichts gesagt wegen Änderung der Griffe.
    Habe es aber bemängelt und es wurde ein Foto von diesen gemacht und nach
    Honda geschickt.


    Naja man wird sehen wie es weiter geht.

  • #355

    Vorn und hinten neue Felgen....Speichen Problem beseitigt. :clap:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #356

    ich habe jetzt auch vorne und hinten komplett neue Räder, +Gepäckbrücke neu, +Lenkergewichte neu, +von mir mitgebrachte Trailsmart aufziehen lassen. Ich bin wieder zufrieden obwohl der Weg zur Zufriedenheit recht holperig war. Aber am Ende kackt die Ente und das Ergebnis zählt.

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #357

    ich kam von honda zu bmw, da honda nicht das baut was ich gesucht habe. wegen der enttäuschung bei bmw wollte ich wieder zu honda. da sieht es aber mit mängeln bei einem neufzg. anscheint nicht besser aus :think:

  • #358

    Und ich wechselte von BMW zu Honda aber scheinbar geht der Zirkus da weiter aber nicht lange den ärgern werde ich mich auf meine alten tage nicht mehr
    lieber gebe ich mein geliebtes Motorradfahren auf!

  • #359

    Hallo zusammen,
    jetzt kommt mal wieder runter!
    Ja, es gibt zumindest bei gewissen Tranchen Probleme mit korrodierten Speichen und Lackproblemen. Alles optische aber keineswegs technische Mängel. Bin selbst auch betroffen verstehe aber den Hipe nicht der nun hier aufkommt. Zumal Honda hier ja auf entsprechende Anträge eingeht und z.B. in Punkto Speichen den Lieferanten bzw. Das Material ändert. Also bleibt mal ruhig, zumal ihr in diesem Jahr wohl keine AT mehr kriegen werdet und das 2017er Modell diesbezüglich überarbeitet sein wird. Mein Fazit, auch mit korrodierten Speichen u. Lackschäden an der Gepäckstücke finde ich das Moped sau Geil und das seit 7000km [WHITE SMILING FACE]


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #360


    Was haben wir denn zu bemängeln.
    Paar Speichen vom Salz, paar Set Tasten die nach Regen nicht ordentlich funtzen. Lack am Gepäckträger angekratzt.
    Ja und,machen die schon.
    Habe aber keine Probleme mit Tank Anzeige. Endantrieb oder Kardanantrieb. Motorschaden beim Test gab es auch noch nicht. :liar:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!